- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, waren bei der Anreise schon sehr begeistert. Das Zimmer war sehr groß und liebevoll eingerichtet. Auf der sonnigen Terrasse vorm Hotel haben wir uns wohlgefühlt.
Sehr groß und schön eingerichtet. Man spürt die Liebe zum Detail.
Durch das reichhaltige Frühstücksbuffet konnten wir gut gestärkt zu unseren Wanderungen starten. Nach der Wanderung haben wir auf der sonnigen Terrasse den Nachmittag ausklingen lassen. Und am Abend wurden wir im Restaurant sehr verwöhnt.
Alle waren sehr zuvorkommend. Die Wandertipps und Infos zur Region bekamen wir von der Familie Kerschbaumer an der Rezeption. Und im Restaurant wurden uns eine gute Weinauswahl geboten. Super Angebot und sehr gute Empfehlungen.
Super Ausgangspunkt zum Wandern und Natur genießen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße aus Russbach, Familie Kerschbaumer & Team