- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand von Jimbaran. Sowohl die Zimmer (wir hatten ein Superior Zimmer), als auch die einzelnen Häuser der Anlage und die Anlage selbst haben liebevoll gepflegten und stets sauberen Eindruck gemacht.
Die Zimmer waren ausreichend groß und hatten einen guten Zustand. Die Ausstattung war dem Standard angemessen und es war sehr sauber.
Die vorhandenen Restaurants haben durchweg eine ausgezeichnete Küche dargeboten, die auch preislich absolut in Ordnung war. Natürlich hinkt der Vergleich zu den Warongs - diese sind nochmals deutlich günstiger.
Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit, wir waren vollends zufrieden! :-) Auch das eine oder andere persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern dort hat dazu beigetragen :-)
Das Hotel liegt direkt am Strand und unweit der mittleren Warongs. Hier kann man jeden Abend am Strand ausklingen lassen und entweder im Hotel oder den nahe liegenden Warongs essen. Der Flughafen ist innerhalb von 15 Minuten mit dem Taxi erreichbar, eine Belästigung vom Fluglärm gibt es jedoch nicht. Shopping und Nightlife ist zwar möglich, aber Jimbaran ist doch eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Pool und wunderschöner Hotelstrand, ausgestattet mit ausreichend Liegemöglichkeiten. An drei Abenden in der Woche gibt es ein Angebote für ein Abendessen (BBQ, Seafood BBQ, Indonesian Night), welche wir teilweise genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |