Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Keraton Jimbaran Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolaj Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannen in Jimbaran”

    Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand, das zum spazieren gehen am Strand einlädt. Die Zimmer sind sehr schön und mit vielen Holzschnitzereien verziert. Entgegen anderen Beurteilungen kann ich nicht bestätigen, dass die Zimmer abgenutzt sind. Einzig das Bad könnte eine kleine Renovierung vertragen.Das...


  • Rita und Eugen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, gepflegtes, ruhiges Hotel! ”

    Das Hotel ist sehr sauber. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Schöner Garten, Bonsai Bäumchen, Blumen. Das Hotel ist ruhig, die Gäste verteilen sich. Man hat seine Ruhe :-) Am Strand wird täglich aufgeräumt. Im Vergleich zum restlichen Strand von Jimbaran. Hier wird leider viel Müll, Plastik etc im Meer...


  • Hermann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hot Spot für Fisch- und Naturliebhaber”

    Direkte Strandlage, typisch balinesischer Stil, direkt neben den Fischrestaurants. Sehr schöne Gartenanlage.


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel wie im Paradies”

    Das Hotel gleicht einer Tempelanlageund die Gartenanlage einem Paradies. Der Naturpool ist traumhaft schön und das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Zu den berühmten Fischerrestaurants läuft man 3min. An dieser Seite Balis schaut man jeden Abend dem Sonnenuntergang zu.


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage direkt am Strand”

    Das Hotel hat uns schon sehr enttäuscht. Wir waren hier 2 Nächte zum Abschluss unseres Urlaubs. Das Hotel lebt von Pauschaltouristen und ist sehr abgewohnt. Es war von allen Unterkünften auf dieser Reise die teuerste und schlechteste.


  • Elke Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strandhotel in einer schönen Gartenanlage”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen und gepflegten Garten Anlage mit vielen Bonsai-Bäumchen. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und die Badezimmer sollten dringend renoviert werden. Im Restaurantbereich müssten die Stühle bzw die Auflagen mal erneuert oder gereinigt werden. Ebenso die...


  • Marion Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Topp in Strandlage u.Design,Renovierungsbedarf!”

    Überschaubares älteres Hotel im balinesischem Stil,mit gepflegtem Garten und schönem Strand!Leider gibt es viele Stellen im Hotel die dringend eine Renovierung bzw.Erneuerung notwendig hätten!!!


  • Armin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Hotel an breitem Sandstrand”

    Es ist ein sehr angenehmes Hotel mit Bungalows im balinesischen Stil mit vielen Details. Die tropische Gartenanlage mit ihren gewundenen Wegen ist sehr gepflegt, das Restaurant mit Meerblick und eine Liege am Strand hat man selbst am Nachmittag noch bekommen. Der breite und flach abfallende Sandstrand...


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Weiterempfehlung!”

    Das Hotel liegt am schönen Sandstrand von Jimbaran. Jedoch ist es, wie schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt, sehr in die Jahre gekommen und die allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


  • Karin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altes Hotel mit mäßig freundlichen Mitarbeitern”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise dringendem Renovierungsbedarf hat uns hier erwartet.Der Großteil der Sonnenliegen ist uralt, mit ekeligen Auflagen drauf, nur einige waren neueren Datums und dementsprechend heißbegehrt. Die Möbel im Restaurant voller Flecken und ebenso schon einige Jährchen...