- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares älteres Hotel im balinesischem Stil,mit gepflegtem Garten und schönem Strand!Leider gibt es viele Stellen im Hotel die dringend eine Renovierung bzw.Erneuerung notwendig hätten!!!
Die Zimmer sind recht groß und relativ praktisch ausgestattet,Klimaanlage funktioniert gut,Safe kostenlos,auch freies WLAN im ganzen Hotel und am Strand! Bett groß mit guter Matratze und Moskitonetz!Das Bad ist viel zu klein!Reinigung des Zimmers,naja!Haben mehrfach die fleckigen Handtücher reklamiert.
Hatten nur Frühstück gebucht.Das war ok! Service eher schleppend! Restaurant Preise eher deutsches Preisniveau ,aber alles qualitativ gut und lecker.Wir haben immer auf der Terrasse gegessen die zum Strand zeigt.Leider sah man von dort auch auf die alten Strandliegen.Auch das Mobiliar des Restaurants gehört ausgetauscht!
Der Transfer vom Flughafen c. 20 Minuten.Auch für Ausflüge liegt das Hotel recht zentral.Kleinere Geschäfte fussnah zu erreichen.Es gibt zwei schöne Hotels am gleichen Strand,die man sich auch anschauen kann,bzw.auch dort essen und trinken kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bedri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |