- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am schönen Sandstrand von Jimbaran. Jedoch ist es, wie schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt, sehr in die Jahre gekommen und die allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Zuerst haben wir ein Zimmer im Obergeschoss bezogen. Dies wies jedoch mehrfache Mängel (Schimmel, feuchte Wände, unzureichende Sauberkeit, Klimaanlage tropft) auf. Wir reklamierten das Zimmer an der Rezeption, worauf wir am nächsten Tag ein Zimmer im Untergeschoss beziehen konnten. Dieses war dann auch soweit in Ordnung. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und die allgemeine Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig (Flecken auf der frisch bezogenen Bettwäsche, etc.)
Auswahl am Frühstücks-Buffet war völlig ausreichend. Die Sauberkeit war jedoch auch hier eher schlecht. Ameisen krabbelten auf der Anrichte herum. Die Milch war teilweise sehr flockig, das Müsli/Yoghurt matschig, wegen vermutlich unzureichender Kühlung. Abendessen/Mittagessen war im Strand-Restaurant möglich. Preise zwar eher teuer, aber geschmacklich gut.
Mitarbeiter an der Rezeption immer sehr bemüht und freundlich. Im Restaurant war der Service wechselhaft, manchmal wurde Kaffee/Tee angeboten bzw gebracht, manchmal musste man sich diesen selbst holen. Lange Wartezeiten im Strand-Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, wobei das Wasser leider keine Abkühlung bietet. Der Strand war sehr schön, vorallem auch der Sonnenuntergang. Allerdings bieten dort nur Bäume einen Sonnenschutz, sieht zwar sehr schön aus, ist jedoch sehr unpraktisch, da überall viele Insekten herumkrabbeln. Ansonsten bietet das Keraton-Hotel keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |