Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Badeferien und Ausflüge ein sehr gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann mich den letzten drei -vier geposteten Bewertungen anschliessen. Das Frühstücksbüffet ist zwar schon immer dasselbe aber es bietet viel Auswahl. Nebst Käse und Schinken sind Würstchen, Nudeln und Reis halt nicht jedermans Sache aber man befindet sich ja auch in einer anderen Kultur. Das Personal versteht in den meisten Fällen Englisch aber es ist nicht zu erwarten das es sich andere Sprachen aneignet da es zuviele verschiedene Nationalitäten als Gäste gibt. Gegenüber dem letzten Besuch vor ca 3 Jahren konnte ich schon einige Verbesserungen feststellen. So wurden die Zimmer teilweise renoviert (Fugen sehen halt bei uns anders aus als dort:-) ). Die Strandliegen wurden zum grossen Teil ersetzt aber es gibt halt noch ein paar alte Holzliegen die vielleicht teilweise etwas ramponiert sind. Man muss ja nicht diese Holzdinger früh am Morgen mit Badetüchern belegen. Früher fanden die Bankette für externe Gäste am Sandstrand statt. Dieser Abschnitt wurde dann für Hotelgäste jeweils gesperrt. Wohl dank der Reklamationen ist dies heute nicht mehr der Fall und diese Bankette wurden in den Innenteil der Anlage verlegt. Bin zwar kein expliziter Fan von Poolbars aber auch Diese ist nun wieder in Betrieb. Es ist schon so, dass das Preisniveau nicht mehr dem wie vor 10-15 Jahren entspicht und Tax und Servicecharge dazu kommen. Bei den Fischrestaurants ist das mittlerweile auch so. Wenn man mal einkaufen muss/will dann kostet ein Taxi (mit Taxmeter) nach Kuta gerade mal ca 4€ respektive 8€ hin und zurück. Ansonsten kann man sich auch vorne an der Jl Uluwatu preiswerter mit Flüssigkeiten eindecken. ATM's hat es dort auch. Alles in allem ist es eines der ruhigeren und preiswerteren Hotels am Jimbaran Strand In der Regenzeit regnet es halt öfters wobei sich diese auch leicht verschoben hat. Dort wo die Preise nicht fix angeschrieben sind immer schön verhandlen aber freundlich bleiben.


Zimmer
  • Gut
  • In den Zimmer in denen wir waren gab es nichts zu bemängeln. Sie sind halt durch die Bauweise und die Möblierung etwas dunkel aber dafür hat jedes Zimmer einen relativ grosszügigen Balkon. TV nie gebraucht, Klima ok, Minibarinhalt ersetzt durch eigene Getränke :-). Der Wasserdruck im Bad ist jen nach empfinden etwas schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ok allerdings sind die Abendessen halt schon teurer als in umliegenden Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Ausser Englisch nicht sehr viel mehr. Reinigung immer ok. Beschwerden oder Sonstigens wird zeitnah behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Sandstrand von Jimbaran ca. 15min vom Flughafen enfernt aber kein grosser Fluglärm. Ca 30 Minuten nach Kuta mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote muss man sich selbst aussuchen es gibt zum Glück keine Animation. Je nach Wetter ist der Strand oder das Meer etwas verschmutzt aber der Strand wird kontinuierlich gereinigt. Liegestühle ok, Pool ok. Schattenspender hat es genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1