- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel "Kenzi Farrah" in Marrakech war leider ein kompletter Reinfall. Hier stimmt wirklich gar nichts. Ich habe mich keine Sekunde in diesem Hotel wohl oder willkommen gefühlt. Da wir uns auf einer Gruppenreise befanden - konnten wir leider keinen Hotelwechsel vollziehen. Das Zimmer war ungepflegt, alt und dunkel. Der Flatscreen an der Wand kann da leider nichts rausholen. Der Lichtschalter vom Badezimmer hing aus der Wand. Durch die Deckenverkleidung hingen Spinneweben und man konnte sich im Bad vor allem (z.B. dem vergilbten Duschvorhang) nur ekeln. Der Blick aus dem (nicht zu öffnenden Fenster) war vor eine Betonwand. Das WLAN war im Zimmer nicht nutzbar. Nur in der Lobby hatte man überhaupt einigermaßen Empfang. Kommen wir zum nächsten Kritikpunkt: Überall auf dem Hotelgelände waren Tauben! Keiner hat etwas dagegen unternommen. Sie badeten im Pool, sie saßen auf den gedeckten Tischen und koteten überall hin. Der Balkon meiner Nachbarin war dadurch unbenutzbar. Im Nachbarhotel war übrigens keine einzige Taube zu finden! So geht es nicht! Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und hochnäsig. 3 x sind unsere Zimmerkarten aus unerklärlichen Gründen deaktiviert worden. Keine Entschuldigung. Nichts. Als wir (28 Leute) morgen um 6 Uhr abgereist und ausgecheckt sind, wurde in der Lobby das Licht ausgelassen, so dass man im Dunkeln umherstolpern musste. Service = Null. Das Essen in Buffetform war nicht schmackhaft und es gab kaum Auswahl. Ich bin später nur noch hingegangen und habe nur noch trockene Brötchen mit Butter gegessenen. Das Hotel hat seine (beste?) Zeit bereits hinter sich. In der nähren Umgebung gibt es weit bessere Hotels zur Auswahl, in denen man freundlich behandelt wird und sich willkommen fühlt. Kenzi Farrah - ein absoluter Totalausfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 113 |