- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gleich nach der Ankunft gab es stress mit uns. Buchung über Hollidaycheck/Thomas Cook , wir zahlten Suite bekamen aber nur einfache Zimmer und das für 2 Erwachsene mit 2 Kinder . Angeblich ein Buchungsfehler von T.Cook. Ihr Vertreter vor Ort , unauffindbar !!! Damit auch kein Protokoll möglich sprich kein Beweis für spätere Reklamationen , wie praktisch ! Wir hatten 2 Suiten gebucht auch für Familie , wir schliefen dermaßen beengt in den Zimmern . Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Von Jahr zu Jahr verschlechterte sich das Essen , die Sauberkeit , Service . Alkoholische Getränke auf untersten Level , nur drei Tischweine , Teilweise ungenießbar außer der Roséwein , alles abgefüllt aus billigen Fusel. Nach unserer Rückkehr und Beschwerde bei Thomas Cook wegen der falschen Zimmer Kategorie auf dem Voucher sollten wir mit lapidaren 100 Euro als Entschädigung abgespeist werden und das bei einem Preis von mehr als 2000 Euro. Unverschämt ! Schade um dieses Hotel aber die Besitzer schröpfen es wie eine Weihnachtgans , müssen denken die Touristen kommen eh wieder als würde es in der Welt keine andere Hotels und Reiseziele . Wir erwarten eine gerechte Entschädigung für Unannehmlichkeit vor Ort. Gleichwohl handelt sich um einen eindeutigen Fehler des Sachbearbeiters der die Voucher ausgestellt hat !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wissal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns in Kenzi Club Agdal Medina nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine andere chance geben Sie bald begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße,