Alle Bewertungen anzeigen
Wissal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt
Hotel Kenzi Club Agdal Medina
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gleich nach der Ankunft gab es stress mit uns. Buchung über Hollidaycheck/Thomas Cook , wir zahlten Suite bekamen aber nur einfache Zimmer und das für 2 Erwachsene mit 2 Kinder . Angeblich ein Buchungsfehler von T.Cook. Ihr Vertreter vor Ort , unauffindbar !!! Damit auch kein Protokoll möglich sprich kein Beweis für spätere Reklamationen , wie praktisch ! Wir hatten 2 Suiten gebucht auch für Familie , wir schliefen dermaßen beengt in den Zimmern . Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Von Jahr zu Jahr verschlechterte sich das Essen , die Sauberkeit , Service . Alkoholische Getränke auf untersten Level , nur drei Tischweine , Teilweise ungenießbar außer der Roséwein , alles abgefüllt aus billigen Fusel. Nach unserer Rückkehr und Beschwerde bei Thomas Cook wegen der falschen Zimmer Kategorie auf dem Voucher sollten wir mit lapidaren 100 Euro als Entschädigung abgespeist werden und das bei einem Preis von mehr als 2000 Euro. Unverschämt ! Schade um dieses Hotel aber die Besitzer schröpfen es wie eine Weihnachtgans , müssen denken die Touristen kommen eh wieder als würde es in der Welt keine andere Hotels und Reiseziele . Wir erwarten eine gerechte Entschädigung für Unannehmlichkeit vor Ort. Gleichwohl handelt sich um einen eindeutigen Fehler des Sachbearbeiters der die Voucher ausgestellt hat !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wissal
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns in Kenzi Club Agdal Medina nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine andere chance geben Sie bald begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße,