Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
So !!! - nicht mehr "unser" Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können der Bewertung von Thomas nur zustimmen. Ausser dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal stimmt dort nichts mehr: Bungalowzimmer alt und verwohnt, Kühlschrank verschimmelt, Air Contition kaputt ( läuft aus ), Bettwäsche grau, geflickt und löcherig, nur heisses Wasser im Zimmer ( auch für die Klospülung)- es konnte nur eine Person ohne Schaden duschen bevor es kochend wurde- das wurde übrigens bereits im März 2015 bemängelt, aber nicht behoben, ebenso der kaputte Safe in RM 108. Abendunterhaltung, wenn überhaupt, dann ständig die gleiche Akrobatik, dafür an 3 ( drei!!) Abenden Indische Hochzeit mit ca. 100 bis 200 Personen in und vor der AI-Bar. Dann wurden die Sessel aus der Bar entfernt und durch alte schwarze Holzstühle und Tische ersetzt- "sehr gemütlich !!" Das Essen ist zum Graus geworden. Das Bufett nur noch halb so groß wie noch vor 2 Jahren- eintönige Gerichte, z.B. 3 Wochen lang das gleiche Fischfilet, trockene Hähnchenteile, zähes Fleisch. Noch vor 2 Jahren wurde zum Frühstück Bacon angeboten- jetzt gab es eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse- bis das auch "alle" war und auch nicht wieder beschafft wurde. Dass das Küchenpersonal überhaupt noch in der Lage war,bei dem eingeschränkten Kontingent, etwas schmackhaftes auf den Tisch zu stellen grenzt für uns an ein Wunder. Unser Fazit: Dieses Hotelmanagement ist sehr unfreundlich und gleichgültig gegenüber europäischen Gästen. Angesehen sind nur Inder. deshalb werden wir dieses Hotel auch baW nicht mmehr buchen, auch wenn es uns um die vielen tollen Freunde Leid tut, die wir inzwischen kennengelernt haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:9