Miriam (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Wunderschöner Entspannungsurlaub in Soma Bay

Das Hotel war für unseren Mädels-Urlaub genau das Richtige. Sehr große, gepflegte Anlage, tolle Strandlage, gute Anbindung zur nahegelegenen Tauchstation.

Soma Bay bietet dem Urlauber einen Traumstrand, kristallklares Wasser und eine atemberaubende Unterwasserwelt. Wir haben das Schnorcheln sowie Tauchen am Hausriff und den nahegelegenen Tauch-Hotspots sehr genossen und empfehlen es jedem weiter.

Wir haben ein großzügiges und sauberes Zimmer gehabt im Laguna Club Gebäude mit einer wunderschönen Aussicht auf das Wasser.

Da wir zwei alleinreisende Frauen sind, hatten wir gewisse Vorurteile, die jedoch in keinster Weise bestätigt wurden. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend, respektvoll und aufmerksam. Besonders die Jungs an der Beachcomber Bar sowie am Strand und Pool haben einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Im Restaurant wusste man nach dem 2. Tag bereits unsere Zimmernummer und hat uns immer mit einem Lächeln empfangen.

Das Restaurant "The View" bietet einen tollen Blick auf das Meer, mit welchem man morgens sein Frühstück und abends sein Abendessen zu sich nehmen kann. Jeden Abend gab es einen anderen kulinarischen Schwerpunkt, besonders gefallen hat uns die "Arabian Night" freitags mit lokalen Speisen. Die Dessertauswahl ist jeden Abend unschlagbar gewesen und haben wir so bisher in keinem anderen Hotel gesehen.

Jeden Abend gab es unterschiedliches Entertainment in der Sultan Bar, auch hier hat uns besonders gut der arabische Abend gefallen. Tagsüber waren wir viel im Wasser am Hausriff, welches absolut empfehlenswert ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Miriam
Sehr geehrte Miriam,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailreich mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie unsere Lage am wunderschönen Roten Meer optimal genutzt und die vielfältige Unterwasserwelt des Hausriffs und der umliegenden Korallen erkundet haben.

Auch ist es schön zu lesen, dass Sie die ruhige Atmosphäre des Laguna Clubs genießen konnten und Ihnen der Ausblick Ihres Zimmers so zugesagt hat. Wir hoffen sehr, Sie haben die kulinarische Auswahl an dem einen Abend dort genossen - in der Tat, ist der Laguna Club die Perle unseres Hotels. Des Weiteren, vernehmen wir Ihre lobenden Worte unsere Mitarbeiter betreffend, welche wir mit Sicherheit so weitergeben werden. Dies dient doch als Motivation und ist eine der wichtigsten Anerkennungen - Vielen Dank noch einmal!

Es wäre wunderbar, Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Urlaub mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay,

Lars Pursche
General Manager