Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub - absolute Empfehlung!

Wir hatten einen absolut perfekten Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay.

Wunderschönes Hotel, herrlicher Sandstrand, freundliches Personal und das Essen - der Wahnsinn!

Auch das hauseigene Riff ist unbedingt zu erwähnen - absolut sehenswert. Das Hausriff gefiel und besser als die Riffe, die wir bei unserem Schnorchelausflug gesehen haben.

Wunderschöner Sandstrand, kristallklares Wasser - perfekt!

Auch den Sonnenuntergang kann man am Strand mit begleitender Musik genießen.

Wir kommen definitiv wieder.

100%ige Empfehlung von uns!

Das Hotel liegt ca 1 Stunde Fahrtzeit von Hurghada entfernt. Wir wurden mit einem Bus zum Hotel gebracht. Hatten ein paar Zwischenstopps bei anderen Hotels, sonst gibt es am Weg aber nichts zu sehen. Neben dem Kempinski befindet sich der Robinson Club Soma Bay.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Sehr geräumig, großes Bad mit Dusche und Wanne, begehbarer Kleiderschrank. Auch ein kleiner Kühlschrank, Sofa mit Tisch und Schreibtisch befindet sich darin. Das Bett war sehr bequem. Ebenso hatten wir einen Balkon mit Blick auf die Lagunen und auf's Meer.

Sehr freundliches und höchst professionelles Personal! Es wird sich stets nach dem Wohlbefinden erkundigt. Nicht aufdringlich. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Das Essen hat uns umgehauen und unsere Erwartungen übertroffen. Die Auswahl war der Wahnsinn! Angefangen vom Salatbuffet bishin zu den Nachspeisen - es war für jeden etwas dabei. Mein Partner war begeistert von den Steaks, die bei der Live-Cooking Station zubereitet wurden. Obwohl ich kein Fleisch esse, hatte ich eine seeehr große Auswahl. Unglaublich abwechslungsreich - wir hätten am liebsten alles probiert. Jeden Abend auf's Neue kamen wir aus dem Schwärmen über's Essen nicht mehr raus - hervorragend !!!

Die Freizeitangebote können wir schwer beurteilen, da wir den ganzen Tag am Strand relaxten. Ein netter Mitarbeiter sagte uns zwar, dass einige Aktivitäten angeboten werden, allerdings haben wir uns diesbezüglich nicht weiter erkundigt, da wir in diesem Urlaub sowieso, abgesehen von einem Tagesausflug mit dem Boot, nur am Strand "chillen" wollten. Den Fitnessraum allerdings haben wir 2x genutzt. Dieser ist ziemlich klein und war leider zu den Zeiten morgens, an denen wir ihn benutzen wollten, oftmals schon gut besucht. Könnte größer sein, aber ansonsten sauber und moderne Geräte. Handtücher liegen bereit sowie auch Wasser und Äpfel.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sabrina
Sehr geehrte Sabrina,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Es ist wahrlich eine Freude durch Ihre detailreiche Hotelbeschreibung zu lesen und den Eindruck zu erhalten, dass Sie mit all den erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre herzlichen Worte mit dem gesamten Team teilen. Auch freut es uns sehr zu erfahren, dass Sie sich auf dem Zimmer wohlgefühlt haben und Sie in unserem kulinarischen Angebot genügend Auswahl für die individuell verschiedenen Geschmäcker Ihrer Familie fanden.

Natürlich ist es immer schön zu sehen, wenn unsere Gäste das Schnorcheln am Hausriff genießen und dabei die Gelegenheit nutzen, die Unterwasserwelt des Roten Meeres näher kennenzulernen. Schade, dass Sie nicht auch die anderen Wassersportaktivitäten genutzt haben - aber vielleicht ja beim nächsten Mal?

Ihre Weiterempfehlung schmeichelt uns wirklich sehr und wir hoffen diese spiegelt auch Ihre Intention wider, uns ein weiteres Mal zu besuchen.

Es wäre nämlich wirklich wunderbar Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und so verbleiben wir bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay,

Lars Pursche
General Manager