Anita (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Perfektion !!!

Das Hotel eine eine Wunderschöne Lage an der Somabay. Der Einzigartige Orientalische Baustill passt im vergleich zu den Nachbarhotel am besten zum Ambiente, welches man bekommen möchte wenn man in Ägypten Urlaub machen will. Die wohlriechende Empfangshalle behält man sehr stark in Erinnerung. Sehr wichtig ist zu erwähnen, dass alle Hotelmanager Deutsche oder über sehr gute Deutschkentnisse verfügten. Die Sauberkeit des Hotels entsprach Deutschem 5* Strandart. Der Service bekommt ein Außergewöhnliches Lob, da alle Mitarbeiter, selbst Hotelmanager darum bedacht sind, dass es einem gut geht. Alles in allem waren wir dort mehr als zufrieden, werden dieses Hotel normal Besuchen können es allen die Entspannen und Abschalten wollen wärmstens Empfehlen.

Das Hotel entspricht einem deutschen 5 Sterne Hotel, was man sonst im Ausland nicht gewöhnt ist. Die Lage des Hotels ist etwas von der Großstadt Hurghada Entfernt (ca. 30-40min). Aber die Fahrt lohnt sich, es ist nicht von so vielen Touristen überlaufen und ist mit traumhaft schönen Sandstränden und Korallenriffen ausgelegt.
Soma Bay ist eine kleine Ortschaft, aber perfekt zum erholen und zum entspannen.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Klimaanlage war in bester Funktion. alle Zimmer haben eine Terrasse und ein Balkon aus denen man eine wunderschöne Aussicht auf die Garten und Wasseranlage des Hotels hat.

Der Service war außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam. Alle waren immer bedacht einem den schönsten Tag zu bereiten. Hotelmanager/in Yelena und Ahmed Ali sind uns besonders positiv aufgefallen. Ihre zuvorkommende und Hilfsbereite Art hat uns bei vielen privaten Problemen geholfen. Wir wurden von einem sehr netten Rezeptionisten ( Sehr groß, mit Brille ) namens Ahmed empfangen und Beraten.

Alles war sehr sauber, ordentlich, ganz große Auswahl an Essen und der Service war immer sehr höflich und wirklich zuvorkommend. Es wurde an alles gedacht, sogar an Laktose- und Glutenfreie Produkte.

Die Freizeitangebote konnten wir nicht groß ausnutzen, da wir nur 5 Tage da waren und die Tolle Lage am Strand einen meistens an das Wunderschöne Riff zum Schnorcheln verlockt hat. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass die meisten Gäste zum entspannen und ausruhen zu diesem Hotel kommen.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Anita
Sehr geehrte Anita,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen so detailliert mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage hier in Soma Bay so wertschätzten. In der Tat, ist dies der perfekte Ort für einen entspannten und erholsamen Urlaub am Roten Meer, mit seiner atemberaubenden Unterwasserwelt.

Ebenfalls schmeichelt uns Ihr Kommentar zur Architektur sehr und schön zu lesen, dass Ihnen unser hauseigener Duft in der Lobby so positiv in Erinnerung geblieben ist. Des Weiteren werden wir selbstverständlich Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen und Ihre Anerkennung insbesondere an Yelena und Ahmed Ali sowie Ahmed von der Rezeption weiterleiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager