Michelle (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschöne, sichere Ferien währen Coronazeiten

Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage direkt am roten Meer (im Windsurfparadies), perfekt zum Entspannen! Wir waren im Oktober 2020 dort und waren beeindruckt von der tollen Gastfreundschaft und sehr gut umgesetzten COVID19-Schutzkonzepten. Wir haben uns stets sehr wohl und sicher gefühlt.

wunderschönes, grosses und sehr sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick

ausgezeichneter Service

Toller Mix aus orientalischen und kontinentalen Speisen. Schön, dass man bei jeder Mahlzeit die Möglichkeit hat draussen (mit Blick aufs Meer) oder drinnen zu sitzen

Windsurfanlage vom Robinson-Club Soma Bay kann benutzt werden! Ist ein ideales Windsurfgebiet für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Tolles Instruktoren-Team (Mohamed und Sahid) mit Lektionen auf Deutsch oder Englisch.
Grosse Poolanlage mit mehreren Schwimmbäder (insbesondere der lange Strömungskanal hat uns gefallen)

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Michelle
Sehr geehrte Michelle,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt erst kürzlich und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Urlaubswoche bei uns am Roten Meer verbracht haben. Es schmeichelt uns zu lesen, dass Sie mit dem gebotenen Service mehr als zufrieden waren und Ihnen auch unser kulinarisches Angebot gut gefallen hat.

Prima, dass Sie sich dem Windsurfen gewidmet haben und sich in der anliegenden Wassersportstation gut aufgehoben fühlten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit den erweiterten Hygienemaßnahmen stets sicher bei uns gefühlt haben und diese auch keine unangenehme Einschränkung darstellten.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche