phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Michelle (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschöne, sichere Ferien währen Coronazeiten

6,0/6
Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage direkt am roten Meer (im Windsurfparadies), perfekt zum Entspannen! Wir waren im Oktober 2020 dort und waren beeindruckt von der tollen Gastfreundschaft und sehr gut umgesetzten COVID19-Schutzkonzepten. Wir haben uns stets sehr wohl und sicher gefühlt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
wunderschönes, grosses und sehr sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick

Service6,0
ausgezeichneter Service

Gastronomie6,0
Toller Mix aus orientalischen und kontinentalen Speisen. Schön, dass man bei jeder Mahlzeit die Möglichkeit hat draussen (mit Blick aufs Meer) oder drinnen zu sitzen

Sport & Unterhaltung6,0
Windsurfanlage vom Robinson-Club Soma Bay kann benutzt werden! Ist ein ideales Windsurfgebiet für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Tolles Instruktoren-Team (Mohamed und Sahid) mit Lektionen auf Deutsch oder Englisch.
Grosse Poolanlage mit mehreren Schwimmbäder (insbesondere der lange Strömungskanal hat uns gefallen)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Michelle,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt erst kürzlich und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Urlaubswoche bei uns am Roten Meer verbracht haben. Es schmeichelt uns zu lesen, dass Sie mit dem gebotenen Service mehr als zufrieden waren und Ihnen auch unser kulinarisches Angebot gut gefallen hat.

Prima, dass Sie sich dem Windsurfen gewidmet haben und sich in der anliegenden Wassersportstation gut aufgehoben fühlten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit den erweiterten Hygienemaßnahmen stets sicher bei uns gefühlt haben und diese auch keine unangenehme Einschränkung darstellten.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager
NaNHilfreich