Manu & Padi (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub mit sehr hoher Sicherheit

Wunderschön gelegenes Hotel mit traumhaftem Hausriff, welches auch toll für Anfänger ist. Wir haben uns trotz Corona sehr wohl gefühlt, da der Sicherheitsstandard sehr hoch war. Alle trugen Masken und wo benötigt wurden auch Handschuhe getragen. Jeder Liegestuhl wurde immer desinfiziert bevor man ihn benützen konnte, allgemein waren die Abstände überall weit grösser als gefordert. Wir fühlten uns sicherer als in der Schweiz.

Wunderschöne Lage direkt am Hausriff. Man fühlt sich nochmals sicherer, da Soma Bay extra nochmals kontrolliert wird.

Wunderschöne geräumige Zimmer. Wir hatten trotz extra Kinderbett mehr als genug Platz. Das Badezimmer ist ein Traum und ist wirklich aussergewöhnlich gross. Das Bett ist sehr bequem und wurde in der Corona-Zeit jeden zweiten Tag neu bezogen. Der Mann, der unser Zimmer reinigte, hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns sogar wunderschöne Handtuchtiere aufs Bett gelegt, auch hat er uns jeden Wunsch erfüllt, wirklich sehr zuvorkommend.

Einfach vorbildlich. Alle unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt und auch im Restaurant oder am Buffet wurden wir stets sehr zuvorkommend und mit einem Lächeln behandelt. Alle hatten auch immer Freude an unserem Sohn und haben Spässe mit ihm gemacht. Manchmal gab es sogar noch extra Kekse mit Schokoladensauce...unser Sohn war begeistert.

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel und das Essen ist sicher auch ein wichtiger Grund dafür! Trotzdem, dass wir Vegetarier sind, gab es Essen in Hülle und Fülle für uns und das auch noch in einer sehr guten Qualität. Wir sind begeistert.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Manu & Padi
Sehr geehrte/r Manu & Padi,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenhalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns am Roten Meer verbracht haben und mit allen Serviceleistungen rundum zufrieden waren.

Darüber hinaus schmeichelt uns der Titel Ihrer Bewertung und es macht uns wirklich stolz, dass Sie sich dank der Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durchwegs sicher gefühlt haben.

Toll, dass Sie sich auch im Zimmer wohl gefühlt haben und die Auswahl im Restaurant Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay,

Lars Pursche
General Manager