Birgitt & Heiner (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Wiederholungstäter

Wir waren zum wiederholten Mal im Kempinski und kommen im Juni wieder.
Obwohl das Hotel Anfang Dezember zu über 80 % ausgebucht war, haben wir die Ruhe und den traumhaften Strand sehr genossen.

Empfehlenswert ist der Privattransfer vom Flughafen zum Hotel, da nur 40 Minuten Fahrzeit.
Das Hotel hat eine angenehm ruhige Lage- nichts für Partygänger.

Groß und geräumig mit wunderschönem Ausblick.
Unser Roomboy Gemmy hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte.
Sehr schön ist die Möglichkeit, dass man sich heisse Getränke selbst zubereiten kann ,um dann mit
einer Tasse Kaffee oder Tee auf dem Balkon den Tag ausklingen zu lassen.
Zum Nikolaustag hing ein Jutestiefel mit selbst gebackenen Keksen und Leckereien an der Zimmertür- eine tolle Überraschung!

In allen Bereichen des Hotels gibt es ausnahmslos einen sehr guten Service.
Immer wieder gefällt uns, dass keine Liegen am Strand reserviert werden. Die Mitarbeiter von Strand und Pool haben weibliche Verstärkung bekommen und sind sehr hilfsbereit und aufmerksam.
WC und Duschbereich werden top sauber gehalten.

Essen sehr schmackhaft und in reichlicher Auswahl. Besonders der täglich frische Fisch ist empfehlenswert. Riesige Auswahl an Brötchen und Kuchen zum Frühstück. Alles top.

Das Hausriff ist noch schöner als im letzten Jahr. Ein Ausflug zum Aussenriff ist absolut traumhaft und sehenswert. Beim Sundowner muss man dabei sein, mit Saxophonspieler in den Sonneruntergang - mehr Romantik geht fast nicht.
Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Birgitt & Heiner
Sehr geehrte/r Birgitt & Heiner,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr ausführliches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Zunächst möchten wir uns für die wirklich wunderbare und detailreiche Beschreibung des Hotels bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Auch dass Ihnen das kulinarische Angebot und der erbrachte Service zugesagt haben schmeichelt uns sehr und wir werden Ihr Lob gewiss mit all unseren Kollegen teilen, insbesondere natürlich mit Gemy.

Darüber hinaus ist es schön zu erfahren, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben wieder an unserem Hausriff zu schnorcheln und die Sonnenuntergänge während unseres Sundowners mit musikalischer Untermalung genossen haben.

Es wäre uns eine Freude Sie im Juni des kommenden Jahres erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen schon einmal vorab einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und verbleiben mit sonnigen Grüßen,

Sabrina Nitzsche
Sales & Marketing Communications Manager