Sue (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Klasse Hotel mit hervorragendem Service!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel direkt am Strand, in welchem wir uns für neun Tage bestens erholen konnten. Stilvolle Lobby mit professionellen Mitarbeitern an der Rezeption. Vielen Dank an Rafi für das herzliche Einchecken. Das Hotel ist eine perfekte Location für alle, die gern in schönem Ambiente Urlaub am Strand verbringen, Ruhe suchen und bei hervorragendem Service Kulinarik und Sauberkeit zu schätzen wissen.

Fahrtzeit ab Airport 50 Minuten. Der Strand ist traumhaft zum Schwimmen, Schnorcheln und Spazieren gehen. Fußläufig befinden sich einige Shops in der Marina.

Geräumige Zimmer. Komfortable Matratzen. Absolut sauber.

Der Service war für uns in allen Bereichen des Hotels erstklassig, besser geht es nicht. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Sabrina N. und Marcel; im Restaurant an Esraa, Ahmed, Mohammed (hoffentlich geht es dem Knöchel wieder gut!) und Anton sowie Hafsa und das gesamte Recreation-Team. Unser Eindruck war, dass die Service-Orientierung in dem Hotel gelebt wird und sich die Mitarbeiter dabei wohlfühlen. Wir möchten an dieser Stelle der gesamten Staff gegenüber unsere Wertschätzung entgegenbringen: Herzlichen Dank!

Qualität, Frische, Vielfalt = TOP! Die Bouillabaisse war ein Traum. Täglich wechselnde Salate, stets Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Köstliche Suppen. Sehr gute Öle, tolles Brot. Wir konnten leider nicht alles probieren... Die lokalen Weine haben mich positiv überrascht. Bitte versuchen Sie den Weiß- oder Rose-Wein aus Ägypten, sehr gut.

Das Hotel hat sich zur Hausregel gemacht, am Vormittag das Reservieren der Strandliegen bei Nichtnutzung zu unterbinden. Vom Personal wird das auch höflich umgesetzt, was wir in vollem Umfang begrüßen (ist es doch eine "Unsitte", Liegen zu blockieren, wenn man diese über Stunden nicht nutzt).
Wir haben Aquagymnastik um 11:30 Uhr mitgemacht, das Gym und die Sauna genutzt. Schnorcheln mit Guide und den Kochkurs kann ich sehr empfehlen. Für Gäste wie uns, die eine Mischung aus Entspannung am Strand und eher gemäßigte Aktivität bevorzugen, ist das Kempinski eine ausgezeichnete Wahl. Die Art der "sanften Angebote" war für uns perfekt. Wir verbringen auch gern Zeit mit einem guten Buch am Strand oder abends im Bett und beschäftigen uns gern selbst. Ruhe und Erholung sind in diesem Hotel garantiert.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Sue
Sehr geehrte Sue,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dezember und Ihre schöne sowie ausführliche Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub rundum zufrieden waren und besonders von unserem Service sowie der gebotenen Kulinarik begeistert waren.

Ihre lobenden Worte unser Personal betreffend schmeichelt uns sehr, besonders was die Nennung einzelner Mitarbeiter betrifft. Dieses Lob teilen wir sehr gerne mit dem Team, dieses stellt immer eine große Motivation dar. Es sind genau solche Mitarbeiter, welche den gewissen Unterschied für unsere Gäste machen- darauf sind wir sehr stolz! Herzlichen Dank für diese schöne Anerkennung.

Prima, dass Sie unsere tägliche Wassergymnastik mitgemacht haben und auch die farbenfrohe Unterwasserwelt ein wenig erkundet haben.

Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal für ein paar Tage Sonne und Erholung; Ihnen jetzt noch alles Gute für das Neue Jahr.

Viele sonnige Grüße vom Roten Meer,

Lars Pursche