Michaela (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Traumhafter Winterurlaub der Spitzenklasse 5 *

Da wir schon an vielen traumhaften Orten waren hatte es das Rote Meer und das Hotel sehr schwer ....aber wir wurden nicht enttäuscht , einfach traumhaft sowie das Hotel ! Einfach Spitzenklasse so wie man sich ein 5 Sterne Hotel wünscht und vorstellt. Super service egal ob im Restaurant ( wir hatten ein Club Zimmer, die Club Lounge ist nur zu empfehlen ein Dank an Ali und die Küche sowie das Team ihr seit einfach ein Traum ihr steht hinter euerm Beruf und lasst es den Gast spüren !! ) oder am Strand ... es wird einem alles abgenommen !!! Wir haben uns super erholt und freuen uns nun noch auf unseren letzten Abend heute ( Heiligabend) sind auch schon am überlegen wann wir wiederkommen 🙂

Die Lage ist etwas abseits man braucht 45 - 50 min vom Flughafen .... die Bucht ist herrlich langer und flacher Strand man kann tolle Spaziergänge machen aber etwas eingeschränkt ... wenig zum bummeln eigentlich nur bei uns Marina bay oder in Safaga...werden wir das nächste mal anschauen liegt wohl nur 15 min entfernt .... eine ruhige Bucht schön zum entspannen!!

Wir hatten mit Meerblick ein Traum ! Matratzen sehr gut und das Bad mir Dusche einfach herrlich ...

Wir waren sehr zufrieden mit Personal wie oben schon erwähnt haben uns das Team im Laguna Club jeden Wunsch
von den Augen abgelesen .... am Strand wird immer wieder nachgefragt ob man noch etwas benötigt ...selbst die Handtücher inkl Wasser wird einem zur Liege gebracht und nett zurecht gemacht...danke

Sehr gutes Essen, hier braucht man keine Angst vor Magen Problemen zu haben ... wir haben alles gegessen und uns ging es prima !!! Der Fisch einfach ein Traum aber auch das Fleisch ... sehr abwechslungsreich in Allen Bereichen,das Dessert Buffett ist ein Kampf für die Hüfte aber man ist ja im Urlaub ....

Für uns ausreichend da wir hauptsächlich zum schnorcheln her gekommen sind ....es ist leider ein Trip abgesagt worden da es zu wenig Teilnehmer waren ... aber da das Hausriff so toll ist haben wir uns hier ausgetobt . Die Pool Anlage ist auch klasse ein Pool beheizt zwar nicht sehr stark aber wenn man nach dem Meer reingeht herrlich ... in der Lagune konnte ich leider nicht schwimmen war mit zu kalt schade ... Whirlpool klasse !!! Sauna leider nicht genutzt ...schaut aber toll aus ( nächstes mal dran )

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Michaela,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub am Roten Meer verbracht haben und Sie Ihr Feedback noch während Ihres Aufenthalts an Heiligabend mit uns geteilt haben. Ihre herzlichen Worte schmeicheln uns sehr und wir sind froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Darüber hinaus sind wir begeistert zu erfahren, dass Sie sich auch nicht die Gelegenheit entgehen lassen haben, die einzigartige Unterwasserwelt des Roten Meeres zu erkunden. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihnen das Meer zu dieser Jahreszeit schon etwas zu kalt war und freuen uns nichtsdestotrotz, dass Sie im Gegenzug den Jacuzzi umso mehr genutzt haben - vielleicht planen Sie ja schon uns im folgenden Jahr bereits im Herbst zu besuchen?
Auch werden wir mit Freude Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten, insbesondere an unsere Kollegen im Laguna Club und am Strand.

Wir hoffen wirklich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit noch schöne Feiertage, eine gute Heimreise sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020,

Sabrina Nitzsche
Sales & Marketing Communications Manager