Marcus (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Weit überdurchschnittlich !

Nichts zu beanstanden. Sehr gute Gastronomie, direkte Strandlage, sehr freundliches Personal.
Pool, Strand, restaurants sehr sauber. Es wird täglich überall gereinigt und gewischt.
Alles war weit überdurchschnittlich !

Wenn man in die "Wüste" reist dann gibt es nunmal keine Malls und Shoppingcenter vor dem Hotel. Mehr traumhaft und sehr sauber

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Marcus
Sehr geehrter Marcus,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Ihre hervorragenden Bewertungen in allen Kategorien schmeicheln uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre herzlichen Worte. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten, da Ihre Wertschätzung eine besondere Motivation für uns darstellt.

Bis wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen, wünschen wir Ihnen bereits jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und verbleiben mit sonnigen Grüßen,

Sabrina Nitzsche
Sales & Marketing Communications Manager