Margit (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 2 Wochen

Widerholungstäter wir kommen wieder .....

Sehr gutes Hotel an der Soma Bay. Klasse Personal, tolle Zimmer, super Essen sehr schöner Strand.
Unser 3 . Aufenthalt sagt alles .... Ein Dickes Lob an Marcel (für Transfer zum Flughafen und Sitz Buchung im Flieger.. war sehr angenehm ) , Herrn Lars P., den Zimmerboys , Lady in Red, und allen andern...

Günstige Lage zum Flughafen ca 40 min.

Zimmer sehr sauber, gute Betten und Matratzen. Die Beleuchtung im Bad könnte etwas besser sein. Danke an unseren Zimmerboy . Perfekte und saubere Reinigung 2x am Tag.

Sehr gut in allen Bereichen.

Perfekt... alles was das Herz begehrt, frische Säfte, Fisches Obst, zum Frühstück, abwechslungsreiches Büffet am Abend mit wechselnden Themenabende . Sehr gut Qualität.

Fitnessraum , Sauna , Yoga, Schnorcheln ,oder einfach nur herrliche Spaziergänge am Strand. Sehr entspannend ..

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Margit
Sehr geehrte Margit,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem erbrachten Service zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Auch werden wir Ihr Lob gerne mit dem Housekeeping Team und unseren Küchenchefs teilen.

Darüber hinaus freuen wir uns zu sehen, dass Sie auch die Freizeiteinrichtungen genutzt und Spaziergänge am Strand unternommen haben. Hoffentlich haben Sie auch die Gelegenheit genutzt, die wunderschönen Sonnenuntergänge der Soma Bay während unseres täglichen Sundowners zu genießen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche
General Manager