Silvia (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Soma Bay im März 2020

Liebe Mitarbeiter des Kempinski Hotels,
wir haben unseren Urlaub vom 14.03. - 21.03.2020 bei Euch auf Soma Bay verbracht. Diese Woche wurde zu einer Reisewoche, die wir sicher noch lange in unseren Erinnerungen behalten werden.
Dank dem gesamten Team vom Kempinski ist sie von vielen positiven Eindrücken geprägt. Für uns teilte sich die Woche in die Tage vor und nach der Schließung des Flughafens in Hurghada. Während der gesamten Zeit wurde der Hotelbetrieb auf sehr hohem Niveau weiter geführt. Wir konnten das super leckere Essen genießen, ich wurde mit einem für mich kreierten Curry bekocht, die Zimmer, der Strand, die Toiletten, der Pool - und Saunabereich sowie die Lobby wurden super sauber gehalten.
Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit, super geschult und auch in den so wichtigen Hygienemaßnahmen sehr penibel und auf hohem Standard.
So wurde zum Beispiel der neu errichtete, mit einem Schattendach ausgestattete Kinderspielplatz, ständig desinfiziert und gesäubert.
Wir haben eine super freundliche und kompetente Unterstützung in Bezug auf die vielen Fragen zur schwierigen Ausreise Situation bekommen. Vielen Dank dafür an Frau Nitzsche!
Den sehr persönlichen Service, den stets freundlichen Umgangston, die Teamarbeit unter der Leitung von Lars Pursche haben wir als große Beruhigung in dieser unruhigen Woche dankbar genossen!

Schon jetzt freuen wir uns auf ein gemeinsames, gesundes Wiedersehen!
Liebe Grüße Peter und Silvia

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Silvia
Sehr geehrte Silvia,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr Ihre hohen Sonnenvergaben zu erhalten und zu lesen, dass Sie trotz der momentanen Umstände einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist schön zu sehen, dass Sie zunächst sicher und gesund zu Hause angekommen sind und die Woche in Soma Bay zu einer unvergesslichen Erinnerung wurde. Beginnend mit Ihrer Beschreibung des erlebten Services, freuen wir uns sehr zu bemerken, dass Sie diesen als professionell beschreiben. Sauberkeit hat in der Tat unter anderem höchste Priorität und hierzu zählt natürlich auch die regelmäßige Desinfektion aller öffentlichen Bereiche. Darüber hinaus schmeicheln uns Ihre herzlichen Worte das kulinarische Angebot betreffend sehr und wir werden Ihr Lob gerne mit dem gesamten Team teilen - insbesondere natürlich mit unserem Küchenchef, welcher Ihr Curry zubereitet hat.

Des Weiteren möchten wir uns auch noch einmal für die namentliche Nennung bedanken und werden Ihre Worte ebenfalls an Frau Nitzsche weiterleiten. Gerade in der jetzigen Lage ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und wir sind stolz, dass wir dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitergeben konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine Freude Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche
General Manager