Alfred (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schöne Hotelanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Sehr gutes und abwechslungsreiche Essen. schöner und gepflegter Strand.

Jederzeit wieder.

Mit Privat Transfer ca. 45min. (zu empfehlen)

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Alfred
Sehr geehrter Alfred,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns hier am Roten Meer und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wunderbares Feedback auf HolidayCheck zu teilen.

Ihre volle Sonnenvergabe von 6/6 schmeichelt uns sehr und es erfreut uns darüberhinaus zu vernehmen, dass Ihnen insbesondere unser Personal und der freundliche Service so positiv in Erinnerung geblieben sind.

Es wäre uns wahrlich eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit und alles erdenklich Gute,

Lars Pursche
General Manager