Thomas (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Danke ...

Lieber Lars, liebe Sabrina, liebe Mitarbeiter des Kempinski Hotels,
wir möchten uns sehr herzlich für den letzten Urlaub bei Euch bedanken. Bitte nutzt den Text gerne für Euer anstehendes Town Hall Meeting, denn Ihr und Euer gesamtes Team haben mehr als nur ein Kompliment verdient.

Für alle geneigten Leser:

Wir waren vom 13.3.-22.3.2020 in diesem wunderschönen und gepflegten ***** Sterne Hotel.
In Mitten unseres Urlaubs kam die Nachricht der Ägyptischen Regierung das alle Flughäfen gesperrt werden. Spätestens jetzt hatte die Corona Pandemie auch Ägypten erreicht. Das gesamte Management und alle Mitarbeiter des Kempinski Hotels sind mit dieser Krisensituation sehr vorbildlich umgegangen. Professionalität, persönliche Betreuung und noch mehr gesteigerte Aufmerksamkeit waren an der Tagesordnung. Aus Angestellten des Hotels und Gästen ist über wenige Tage eine "Familie geworden. Der Umgangston war sehr freundlich, zuvorkommend und rücksichtsvoll. Der Service war noch besser als sonst, wo er bereits ein extrem hohes Niveau hatte.
Der Hygienestandart in dieser Zeit und auch der Aufwand der betrieben wurde war Beispielhaft. Mit Sternen ist das alles nicht zu bewerten. Wären 7-Sterne möglich so würden wir sie gerne vergeben.

Wir kommen auf jeden Fall zurück und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen :-)
Liebe Grüße
Karin&Thomas

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Sonnenvergabe in allen Kategorien und zu lesen, dass Sie trotz der momentanen Umstände einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Gerade in der jetzigen Zeit ist der Zusammenhalt des gesamten Teams wichtig um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und wir freuen uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Es ist uns wichtig in dieser ungewissen Lage unseren Mitmenschen mit einer gewissen Ruhe zu begegnen und wir sind stolz, dass uns dies auch gelungen ist.

Das gesamte Team hofft darauf, dass Sie sicher und wohl zu Hause angekommen sind und wünscht Ihnen alles Gute sowie viel Gesundheit für die Zukunft.

Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche