Colette (51-55)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Ausgezeichnet mit *******

Wir waren vom 13.3.-20.3.2020 in diesem wunderschönen und gepflegten ***** Sterne Hotel.
Gerade zu diesem Zeitpunkt kursiert der Corona Virus auf der ganzen Welt und Ägypten wurde auch nicht verschont. Gerade in dieser Zeit waren wir so froh, das kempinski gebucht zu haben. Das gesamte Team des Hotels war so professionell das es mit ihren eigen Existenssorgen nicht auf die Gäste übertragen hat, ganz im Gegenteil, vom Management bis zum Gärtner waren alle Angestellten super zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln für ihre Gäste.
Der Hygienestandart in dieser Zeit und auch der Aufwand der betrieben wurde ( Reinigung und desinfizieren der Flure nachts um 2.00 Uhr oder auch die Speisesäle) war Beispielhaft.
Hier noch einmal ******* Sterne an das Personal den kempinski Hotels.. wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Helmut,
Colette und Claudia

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Colette
Sehr geehrte Colette,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns am Roten Meer verbracht und sich in unserem Haus sicher gefühlt haben.

In der Tat ist die momentane Situation für niemanden einfach, doch freuen wir uns, dass wir unseren Gästen auch in dieser Zeit beistehen dürfen. Das gesamte Team bemüht sich in dieser herausfordernden Lage eine gewisse Ruhe weiterzugeben und wir danken Ihnen, dass Sie dies so positiv hervorheben.

Es wäre uns eine Freude Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis es hoffentlich bald wieder soweit sein wird, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay,

Lars Pursche
General Manager