Peter (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Perfektes Hotel

KempinskI Soma Bay bestätigte auch dieses Mal wieder seine Klasse. Vorzügliches Essen, höflich-diszipliniertes und damit sehr gut ausgebildetes Personal, Garten- und Strandanlagen in bestem Zustand, sehr gute Führung.
Während der Coranakrise kontinuierliche und auch individuelle Kommunikation, jederzeit spürbare Sicherheit und aktive Fürsorge.
Danke

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Peter
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback hier auf HolidayCheck mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und Ihre volle Sonnenvergabe von 6/6 schmeichelt uns sehr.

In der Tat ist die momentane Situation für niemanden einfach, doch freuen wir uns, dass wir unseren Gästen in dieser Zeit beistehen durften. Das gesamte Team hat sich bemüht in dieser herausfordernden Lage eine gewisse Ruhe weiterzugeben und es macht mich stolz zu sehen, dass Sie dies auch so positiv hervorheben.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch wieder in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Lars Pursche
General Manager