Bella (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Sehr schöne Hotelanlage, wie aus 1001 Nacht!

Super schöne Hotelanlage mit viel Komfort und sehr netten Service!
Frühstück und Dinner mit großer und vielfältiger Speisen- und Getränkeauswahl in Buffetform.
Toller Wellnessbereich mit Saunaauswahl und Wirlpool. Hotelanlage, in Form einer Lagunenlandschaft mit vielen Wasserfällen und Pools. Schöne Dekorationen zu Weihnachten, ein Highlight!
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Marta und Marcel für ihre kurzfristige Unterstützung!
Wir haben zwei wunderschöne Tage im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht! Wir kommen wieder!

Ca. eine Stunde Fahrtzeit von Flughafen Hurghada.

Sehr geräumige und komfortable Zimmer mit schönem Ausblick auf die Lagunenlandschaft. Großes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Fenster. Gemütliches Bett mit viel Platz. Balkon mit schöner Sitzecke.

Sehr netter Service! Kurzfristige und schnelle Unterstützung bei allen Angelegenheiten.

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Frische Zubereitung von Speisen. Extra Seafood-Bereich mit verschiedene Sorten frischen Fisch und Meeresfrüchten. Viele frisch gepresste Säfte.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Bella
Sehr geehrte Bella,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und mit der Zimmerausstattung zufrieden waren. Darüber hinaus ist es wunderbar zu sehen, dass der erbrachte Service zu einer unvergesslichen Weihnachtszeit bei uns beitragen konnte. Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihr Lob mit dem gesamten Team zu teilen, insbesondere mit Marta und Marcel.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen - hoffentlich das nächste Mal für eine längere Zeit. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager