phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jürgen (51-55)
Alleinreisendim April 2009für 1-3 Tage

Luxuriöses, anspruchsvolles Hotel

5,3/6
Obwohl das Hotel offiziell erst im Oktober 2009 eröffnet wird und sich noch in der „Soft Opening-Phase“ befindet, sind bereits fast alle Einrichtungen fertig, außer des SPA und Wellness- Bereiches.
Eine äußerst großzügig und schöne Poolanlge, der sehr gepflegte Sandstrand, sowie die gesamte Gartenanlage sind sehr schön.

Lage & Umgebung5,5
Ca 45 km vom Airport in Hurgada entfernt. Ruhige Lage. Direkt am sehr anspruchsvollen und wunderschönen 18-Loch Golf Platz gelegen, welcher zusammen mit dem Luxushotel LES CASCADES genutzt werden darf.

Zimmer5,0
Lusxuriöse Zimmer, die meisten mit Meeresblick. Große SONY Bravio Flatscreens und Wireless Lan Anschlüsse ausgestattet. Die Bäder sind sehr schön mit großer Duschkabine.
U. a. zehn deutsche TV Programme ! Die Betten sind ausgesprochen bequem mit sehr anegehmer Bettwäsche, die man übrigens individuell bestellen kann. Die Zimmer entsprechen allerdings nicht ganz dem übliche KEMINSKI Standard .
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Beim Service im Hotel merkt man, dass ein Schweizer Generalmanager ist. Zudem sind einige Deutsche in verantwortlicher Position. Dies macht sich sehr positiv beim Service bemerkbar.
An der Reception wird Englisch gesprochen, manche Mitarbeiter sprechen Deutsch.
Der Service ist zwar noch nicht ganz „KEMPINSKI LIKE“, dies wird sich aber sicherlich bis zur offiziellen Eröffnung noch geben. Trotzdem unterscheidet sich dieses Hotel, zu den anderen in der Umgebung durch seinen guten Service.

Gastronomie5,0
Das Hauptrestaurant genügt den höchsten Ansprüchen. Erstklassiges Angebot an Speisen, welche alle frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Hier hat man eine große Auswahl an landestypischer, internationaler und asiatischen Küche. Von frisch zubereiteten Sushi über gegrillten Filets und Lammkeulen, alles wonach der Gast Appetit hat. Außerdem kommen auch Vegetarier nicht zu kurz. Beim Poolrestaurant muss man Abstriche machen. Hier war die Qualität der Speisen nicht so anspruchsvoll und gut wie im Haupt Restaurant.

Sport & Unterhaltung5,0
Einer der, oder DER Signature Golf Platz in Ägypten direkt beim Hotel. Kitesurfing am Strand und natürlich Tauchen, gehören zum Angebot. Leider ist der SPA noch nicht fertig (soll bis 1. 10.09 eröffnet werden!!)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
beste Reisezeit: Ende September bis Anfang April

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2009
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich