phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Myriam (26-30)
Verreist als Familieim April 2009für 3-5 Tage

Bewertung vom Fachmann (Reisebüroinhaberin)

5,8/6
ich kanns mal wieder nicht verstehen, dass dieses Hotel eine schlechte Kritik hat und nach dem ich Sie gelesen habe, frage ich mich was derjenige eigentlich will.

Das Hotel hatte im April ein SOFT-Opening!!!! Das bedeutet, dass Teile der Anlage fertig und geöffnet sind, aber ein Großteil einfach noch "bearbeitet" wird und viele Bereiche wie z.B der Fitnessraum noch nicht fertig sind.

Deshalb wurde das Hotel zu dieser Zeit auch zu Schleuderpreisen angeboten. Und das war selbst für Internetbucher ganz klar ersichtlich.

Das Personal war mehr als bemüht. Jeder Einzelne war super höflich und zuvorkommend. Morgens sind sie persönlich zum Flughafen gefahren und haben im Duty Free Champagner gekauft, weil sie anfängliche Lieferschwierigkeiten haben. Aber Sie machen Alles möglich, dass der Gast bekommt was er will. z.B, hat uns der Chefkoch, ein Schwabe, am Ostersonntag, aus Freude weil Schwaben da waren, Spätzle geschabt. Dabei hatten wir ihn nur aus Jux drauf angesprochen, ob er uns an Ostern Spätzle macht.

Die Auswahl des Essens war nicht übermäßig aber es war Alles sehr sehr gut!!!

Für Die Eröffnungsphase eines Hotels in Ägypten (Hallo man darf nicht vergessen wo man hier ist!) war es wirklich gut!!!

Wer sich mal ein paar Tage in einem hervorragende Hotel entspannen will ist hier Bestens aufgehoben. Und wenn der Hotelbetrieb mal eine Weile läuft dann wir das bestimmt ein viel besuchtes Haus sein :-)


Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Myriam
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich