Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Myriam (26-30)
Verreist als Familieim April 2009für 3-5 Tage
Bewertung vom Fachmann (Reisebüroinhaberin)
ich kanns mal wieder nicht verstehen, dass dieses Hotel eine schlechte Kritik hat und nach dem ich Sie gelesen habe, frage ich mich was derjenige eigentlich will.
Das Hotel hatte im April ein SOFT-Opening!!!! Das bedeutet, dass Teile der Anlage fertig und geöffnet sind, aber ein Großteil einfach noch "bearbeitet" wird und viele Bereiche wie z.B der Fitnessraum noch nicht fertig sind.
Deshalb wurde das Hotel zu dieser Zeit auch zu Schleuderpreisen angeboten. Und das war selbst für Internetbucher ganz klar ersichtlich.
Das Personal war mehr als bemüht. Jeder Einzelne war super höflich und zuvorkommend. Morgens sind sie persönlich zum Flughafen gefahren und haben im Duty Free Champagner gekauft, weil sie anfängliche Lieferschwierigkeiten haben. Aber Sie machen Alles möglich, dass der Gast bekommt was er will. z.B, hat uns der Chefkoch, ein Schwabe, am Ostersonntag, aus Freude weil Schwaben da waren, Spätzle geschabt. Dabei hatten wir ihn nur aus Jux drauf angesprochen, ob er uns an Ostern Spätzle macht.
Die Auswahl des Essens war nicht übermäßig aber es war Alles sehr sehr gut!!!
Für Die Eröffnungsphase eines Hotels in Ägypten (Hallo man darf nicht vergessen wo man hier ist!) war es wirklich gut!!!
Wer sich mal ein paar Tage in einem hervorragende Hotel entspannen will ist hier Bestens aufgehoben. Und wenn der Hotelbetrieb mal eine Weile läuft dann wir das bestimmt ein viel besuchtes Haus sein :-)
Das Hotel hatte im April ein SOFT-Opening!!!! Das bedeutet, dass Teile der Anlage fertig und geöffnet sind, aber ein Großteil einfach noch "bearbeitet" wird und viele Bereiche wie z.B der Fitnessraum noch nicht fertig sind.
Deshalb wurde das Hotel zu dieser Zeit auch zu Schleuderpreisen angeboten. Und das war selbst für Internetbucher ganz klar ersichtlich.
Das Personal war mehr als bemüht. Jeder Einzelne war super höflich und zuvorkommend. Morgens sind sie persönlich zum Flughafen gefahren und haben im Duty Free Champagner gekauft, weil sie anfängliche Lieferschwierigkeiten haben. Aber Sie machen Alles möglich, dass der Gast bekommt was er will. z.B, hat uns der Chefkoch, ein Schwabe, am Ostersonntag, aus Freude weil Schwaben da waren, Spätzle geschabt. Dabei hatten wir ihn nur aus Jux drauf angesprochen, ob er uns an Ostern Spätzle macht.
Die Auswahl des Essens war nicht übermäßig aber es war Alles sehr sehr gut!!!
Für Die Eröffnungsphase eines Hotels in Ägypten (Hallo man darf nicht vergessen wo man hier ist!) war es wirklich gut!!!
Wer sich mal ein paar Tage in einem hervorragende Hotel entspannen will ist hier Bestens aufgehoben. Und wenn der Hotelbetrieb mal eine Weile läuft dann wir das bestimmt ein viel besuchtes Haus sein :-)
Lage & Umgebung
Entfernung zum Strand
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Zustand & Qualität des Pools
Qualität des Strandes
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |