Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Strand
Bewertung vom Fachmann (Reisebüroinhaberin)
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich kanns mal wieder nicht verstehen, dass dieses Hotel eine schlechte Kritik hat und nach dem ich Sie gelesen habe, frage ich mich was derjenige eigentlich will. Das Hotel hatte im April ein SOFT-Opening!!!! Das bedeutet, dass Teile der Anlage fertig und geöffnet sind, aber ein Großteil einfach noch "bearbeitet" wird und viele Bereiche wie z.B der Fitnessraum noch nicht fertig sind. Deshalb wurde das Hotel zu dieser Zeit auch zu Schleuderpreisen angeboten. Und das war selbst für Internetbucher ganz klar ersichtlich. Das Personal war mehr als bemüht. Jeder Einzelne war super höflich und zuvorkommend. Morgens sind sie persönlich zum Flughafen gefahren und haben im Duty Free Champagner gekauft, weil sie anfängliche Lieferschwierigkeiten haben. Aber Sie machen Alles möglich, dass der Gast bekommt was er will. z.B, hat uns der Chefkoch, ein Schwabe, am Ostersonntag, aus Freude weil Schwaben da waren, Spätzle geschabt. Dabei hatten wir ihn nur aus Jux drauf angesprochen, ob er uns an Ostern Spätzle macht. Die Auswahl des Essens war nicht übermäßig aber es war Alles sehr sehr gut!!! Für Die Eröffnungsphase eines Hotels in Ägypten (Hallo man darf nicht vergessen wo man hier ist!) war es wirklich gut!!! Wer sich mal ein paar Tage in einem hervorragende Hotel entspannen will ist hier Bestens aufgehoben. Und wenn der Hotelbetrieb mal eine Weile läuft dann wir das bestimmt ein viel besuchtes Haus sein :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:6