phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Familieim April 2009für 2 Wochen

Kann noch was werden

4,1/6
Trotz "Easterpackage", kein Transport am Flughafen kein Zimmer vorhanden trotz Buchungsbestätigung von Kempinski. Komplizierter Checkin, 1 Stunde mit 2 kleinen Kindern nach langer Anreise. Keine VIP Amenities, Welcomepresent, keine Gutenachtmilch, keine Kinderbademäntel und Schlappen, wie in Beschreibung versprochen. Kein Roomservicemenue, kein Fernsehempfang teilweise, keine Handtücher am Strand, 3 Tage hintereinander. Keine Sauna kein Tennis, kein Wellness, dies ging nicht aus Buchung hervor. Im Restaurant Fisch nicht durch, angebotene Saucen fehlten, auch der Chef konnte sie nicht finden, Obst oft nicht reif oder aus der Dose. Ansonsten gab sich das Personal den ganzen Tag viel Mühe die Mängel auszubügeln, schöne Anlage aber nichts was man nicht schon in Dubai oder Muscat gesehen hat. Viele Fehler beim Auschecken auf der Rechnung, konnte aber innert 1 Stunde geregelt werden. Alles in allem ein schönes Hotel an einem tollen Strand, aber ein Haus mit noch vielen Mängeln und eine etwas kopflose Führung würde ich mal sagen. Von Baulärm hört man so gut wie nichts.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich