Karin (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Kempinski incl. Laguna Club .... immer wieder

Das Kempinski-Hotel ist wunderschön. Die Anlage sehr gepflegt und super schön angelegt. Der Sandstrand und die Korallenbänke sind zum schwimmen und schnorcheln sehr gut. Besonders möchte ich den Laguna-Club hervorheben. Dieser ist exquisit mit einem unglaublich tollen engagierten Team. Ich kann diesen Club nur empfehlen.

Das Hotel hat die perfekte Lage auf Soma Bay.

Das Zimmer 5310 ist groß, sowie auch das Badezimmer. Im Bad hatten wir eine Badewanne und eine Dusche.
Super bequeme Betten. ...

Selten so tolles und nettes Service. Das Personal im Laguna Club war extrem zuvorkommend. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Auch der Roomservice war sehr gut.

Im Laguna Club war das Essen abwechslungsreich. Hier gibt es zwar nicht so viel Auswahl wie im Hauptrestaurant, aber sehr sehr exquisit !!!

abends waren gute Musiker

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Karin
Sehr geehrte Karin,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie Ihr positives Feedback auch auf dieser Plattform mit uns teilen.

Schön zu sehen, dass Sie die Lage in Soma Bay so schätzen. Dies ist wahrlich ein ganz besonderer Ort am Roten Meer, der durch seine wunderbaren Sonnenuntergänge und farbenfrohe Unterwasserwelt hervorsticht.

Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie die Atmosphäre der Laguna Club Lounge genossen haben und das kulinarische Angebot genau Ihren Geschmack getroffen hat. Unserem Team schmeicheln Ihre herzlichen und anerkennenden Worte sehr - vielen Dank noch einmal.

Es wäre uns eine Freude, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager