Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Jederzeit wieder

Das Hotel ist super sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hier ist der Gast König. Es wird alles getan, damit der Gast sich wohl fühlt. Das Hausriff ist zum reinschnuppern und für Anfänger ideal und dann gibt es auch noch den Steg ins Meer mit einem tollen Riff. Das Essen ist mega gut, wir haben uns super wohl gefühlt.

1 Stunde bis Hugarda.

Ein Riesenbett mut guter Matratze. Kühlschrank, Fernseher usw. alles da.

Perfekt, was wir vergessen haben, wurde aufs Zimmer gebracht. Und auch sinst wurde uns immer weiter geholfen, wenn es Fragen gab.

Pool und Wellness perfekt. Entertainment eher nicht unser Geschmack, war aber auch kein Wunsch von uns.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Birgit,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und sich auf dem Zimmer wohlgefühlt haben. Selbstverständlich kommen wir gerne jederzeit den Anliegen unserer Gäste nach - wir danken Ihnen, dass Sie dies so positiv hervorgehoben haben. Es ist uns eine Freude Ihr Lob mit dem gesamten Team zu teilen, da Ihre Anerkennung sehr wertvoll für uns alle ist.

Auch wir schätzen die Lage an unserem Hausriff, das einem einen wundervollen Einblick in die Unterwasserwelt des Roten Meeres ermöglicht.

Gerne nehmen wir den Titel Ihrer Bewertung beim Wort und hoffen, dass Sie schon Ihren nächsten Urlaub bei uns in Soma Bay planen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager