Angelika (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

zur Erholung und zum Sport

Ruhige, elegante und sehr großzügige Anlage. Große Zimmer und großes Bad, Wichtig Toilette und Bidet getrennt vom Badezimmer. Für uns absolut geeignet - waren schon 9x als Gast.

ca. 40 Minuten mit Privattransfer

wunderbar geschlafen - super Matrazen Zimmer groß, Sofa großer Tisch, Schreibtisch, Minibar Vorraum mit Einbauschrank Bad mit Wanne, Dusche, Waschbecken mit großer Ablage, Kommode mit Safe, getrennt
WC und Bidet

Sehr aufmerksam, Wünsche werden umgehend erfüllt, hatten keine Beschwerden

Büffet - sehr zu empfehlen in der Laguna Club Lounge -angenehm ruhig - Aufzahlung empfehlenswert

stündlich Fitness und div.Freizeitangebote (Spa, Gymnastikraum) großer Pool und Lagune (genannt lazy river) zum Durchschwimmen Schnorcheln Tauchangebote Surfen
wir waren allerdings fast nur im Meer

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Angelika
Sehr geehrte Angelika,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wunderbar zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns am Roten Meer verbracht und auch das sportliche Angebot genutzt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie beim Schnorcheln die Schönheit der Unterwasserwelt entdecken und genießen konnten.

Der Laguna Club bietet wirklich die einzigartige Möglichkeit in ruhiger und privater Atmosphäre zu speisen und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es wäre uns ein wahres Vergnügen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager