Wilfried (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Eine Reise wert

Ein gut gelegenes 5-Sterne-Hotel mit motivierten Mitarbeitern. Garten und Poollandschaft sind Geschmacksache. Der Strand ist grandios.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Wilfried
Sehr geehrter Wilfried,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns Ihre positiven Bewertungen zu erhalten und zu erfahren, dass Sie das Hotel mit seinen Mitarbeitern so schätzten. Es wird uns ein Vergnügen sein Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team zu teilen, da dies zusätzlich zu unserer Motivation beiträgt -vielen Dank!

Bedauerlicherweise haben die Gartenanlage sowie die Poollandschaft nicht Ihren Geschmack getroffen. Sollten Sie hierzu weitere Anmerkungen haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu lesen, da wir uns nur durch ehrliches Gästefeedback stetig verbessern können.

Es wäre eine Freude Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche
General Manager