phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ursula (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2010für 2 Wochen

Ein absoluter Geheim-Typ!

5,8/6
Wir waren bereits im 2009 1 Woche im Hotel Kempinski, damals war es neu eröffnet (ca. 5 Monate). Wir waren absolut begeistert. Freundlichkeit, Sauberkeit, das Essen, die Poollandschaft überhaupt alles war tadellos. Wir gingen nach Hause und waren fast sicher, dass wir wiederkommen.
Im Mai 2010 verbrachten wir wieder 10 Tage dort, diesmal mit Freunden und deren 2 Kinder. Auch sie waren absolut begeistert. Grad nach uns kamen nochmals Freunde und auch ihnen hat es sehr gut gefallen. Per Zufall trafen wir auch ein Ehepaar aus Deutschland wieder, die schon im 2009 zur gleichen Zeit wie wir dort waren. Auch ihnen hat es eben sehr gefallen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich