phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Klaus (41-45)
Alleinreisendim Juni 2010für 2 Wochen

Top Hotel für gehobene Ansprüche

5,7/6
Neues und sehr ansprechendes Hotel. Alleine der Blick auf die Anlage sucht seinesgleichen.....hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und genießt die Aussicht.

Lage & Umgebung5,0
Die Umgebung außerhalb des Hotels ist eigentlich gar nicht existent, dafür bietet das Hotel alles wofür es mit seinem Namen steht. Die Lage ist hervorragend gewählt und sehr gut durchdacht.

Zimmer6,0
sehr sauber, absolutes Wohlfühlgefühl und Service ist top. Kann auch am Trinkgeld gelegen haben :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist pefekt, in allen Belangen. Man fühlt sich unheimlich geborgen, sicher und es wird immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Gastronomie6,0
Beste Gastronomie bis jetzt, die ich in Ägypten vorgefunden habe. Ob Sheraton El Gouna, Hilton, Conrad Intenational (Sharm) oder Hyatt...Kempinski war eine Klasse für sich. Wer hier meckert, dem kann man nicht mehr helfen. Gerade Abends sind die frich zubereiteten Gerichte eine Freude.
Aber Achtung: Getränkepreise sind dementsprechend, abe wer das Kempinski bucht, weiß worauf er sich einläßt.

Sport & Unterhaltung5,0
Sport kann man überall, in allen Arten ausüben. Die Tauchschule vom Robinson-Club ( 150 m. entfernt) muß man hervorheben. Super nette Leute, sauber, großzügig angelegt und klasse Betreuung.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wie auf der ganzen Welt; wer freundlich ist, wird auch freundlich behandelt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich