Wally (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2010für 2 Wochen

Tolles Hotel, super Erholung!

Wir waren mit dem Kempinski Hotel wirklich sehr sehr zufrieden..auch wenn einige Bewertungen eher schlecht waren...wir haben es trotzdem gewagt und waren überdurchschnittlich zufrieden. Die Anlage ware sehr schön, die Zimmer wunderbar, wir haben die Laguna Club Sea View Zimmer gebucht. Sauberkeit top, Frühstück hervorragend nicht zu toppen, Abendessen fanstastisch, alles wunderbar. Musik oder Animation gab es keine, fanden wir schade. Zudem konnten wir mittags im Laguna Club kleine Snacks essen, da wir ein sochels Zimmer eben gebucht hatten. Internet war auch frei. Ansonsten sehr hohe Kosten. Die Getränke waren da auch kostenfrei. Ansonsten beim Abendessen waren diese extra zu bezahlen, nicht ganz so billig, aber das weiss man ja, ansonsten soll man da gar nicht hingehen. Die Nationalität war unterschiedlich, Deutsche, Italiener, Österreicher, Schweizer, Franzosen, keine Russen. Wie junge Leute und auch mehrere Kinder.

Die Lage war abseits von Lärm, direkt am Strand von Soma Bay. Hurghada liegt etwa 45 km weit entfernt. Unbedingt ein Privattransfer buchen, auch direkt beim Hotel, so haben wir es gemacht, da kann man zwischen Land Rover, Van oder Jaguar aussuchen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es noch nicht im Hotel, ist aber im Bau, dies fanden wir schade...da man mit Kind anreist und man vielleicht öfter mal was braucht, jedoch ansonsten gab es einen Shop im Robinson Club, nahe dran. Wir haben ausser eine Fahrt mit dem Unterwasserboot keine Ausflüge gemacht, das Wasser war einfach zu schön.

Sehr groß, sehr sauber. Handtücher wurden immer wieder gewechselt, auch Shampoo ecc. alles war immer da. Schöner Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Couch. Sehr angenehm.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service war perfekt...Personal sehr freundlich, es wird ausschließlich englisch gesprochen. Zimmerreinigung ok, Arzt war aufrund von Brechreiz in 20 Minuten da..top. Kinderbetreung hervorragend. Es gibt da einen Kidsclub der ist von 09-13. und von 14-18.00 geöffnet. Der Mädchen ist sehr freundlich und spricht perfekt deutsch obwohl sie keine Deutsche ist. Beschwerden hatten wir keine.

Super Essen!!! Die Kellner waren sehr freundlich. Für Kinder gibt es genügen Babystühle, sogar Teller, Becher und Gabel, Messer und Löffel aus Plastik , extra für Kinder, fand ich genial.

Die Poollandschaft war einfach Spitze. Am Strand bekam man jeden Tag frische Badetücher für die Liegen und 2 Flaschen Wasser. Der Strand ist wirklich sehr schön, schöner als Robinson Club und Sheraton.

Die Telefonkosten sind hier sehr hoch. Das Wetter war für Ende Mai wirklich sehr heiss, ein bisschen windig, aber dies störte nicht, es war angenehm. Genügend Sonnencreme mitnehmen, denn wenn man welche kauft und dann noch mit Euro bezahlt, wird einem fast schwindlig. Alles in einem ein perfekter erholsamer Urlaub. Ach so, und wem der Kindergeräusch stört, der ist wohl noch nie Kind gewesen?!. Kinder sind nun mal so!!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2010
Vorname:Wally