steve (46-50)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Beste Wahl in Soma Bay

Viel Luft und Platz in Zeiten von Corona. Sehr gutes Hygiene Konzept, Sauberes Zimmer mit herrlichem Blick, tolles Team (besonderen Dank an Marcel von der Guest Relation und Hany vom Beach Service) gute Gastronomie, sehr schöner Strand.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:steve
Sehr geehrter steve,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns am Roten Meer verbracht haben. In der Tat hat das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste stets Priorität, daher macht es uns stolz, dass Ihnen die erweiterten Sicherheitsmaßnahmen und die strenge Einhaltung aller Hygienieprotokolle so positiv aufgefallen sind.

Es wäre wunderbar Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager