Yvonne & Roland (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Auch jetzt in Coronazeiten eine Reise wert

Trotz Corona ein problemloser Aufenthalt. Alle Sicherheitsvorkehrungen sind besser als europäischer Standart, wir reisen viel und können dies hier als top bezeichnen?

Sehr sauber.
Wird immer alles desinfiziert

Hygienestandart vom Personal top. Das ganze Personal ist mit Masken unterwegs!

Leider ist für die Raucher nach wie vor nur ein ganz kleiner Aussenbereich reserviert. Im Winter ist dies jedoch untragbar. Leider wurde hier trotz Hinweise keine Veränderung gemacht. Sehr schade..

Top wie immer!

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Yvonne & Roland
Sehr geehrte Yvonne,
sehr geehrter Roland,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen Serviceleistungen rundum zufrieden waren und sich besonders sicher gefühlt haben dank unserer erweiterten Hygienemaßnahmen.

Es wäre uns eine Freude Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche
General Manager