Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel behauptet auf seiner Webseite das man sich dort als Gast wie ein VIP fühlt... Das hat mit der Realität nichts zu tun. Die ganze Atmosphäre ist nicht luxuriös und ist zusehends in die Jahre gekommen. Zuviele internationale Angestellte (Praktikanten) und nur ein Drittel Malteser. Beim Frühstück bekommt man den Tisch zugeteilt um ein bisschen hochwertigkeit zu vermitteln obwohl die Hälfte aller Tische immer leer war. Abendessen konnte man in zwei Restaurants nach Wahl. Jedoch bei beiden war des Essen eher alles zu künstlich und pseudo-luxus. Hat nur paar mal gut geschmeckt. Obwohl ich Halbpension hatte durfte ich als Dessert nicht mal eine zweite Kugel Eis bekommen. Man sitzt dort manchmal bis 2 Stunden bis man die oft mickrigen Mahlzeiten serviert bekommt. Die Gartenanlage sieht eher wie Unkraut aus und riecht unangenehm. Die Fassade bröckelt und selbst in der Empfangshalle und wurde nur wenig entstaupt. Das SPA war sehr enttäuschend. Der beheizte Pool war nur gerade noch lauwarm aber nicht warm genug um sich zu entspannen. Nur das Dampfbad war gut, der Rest war alles 3-Sterne Niveau. Auf der Webseite steht auch das in den Außenbereichen der Restaurants Nichtrauchergebiet sei, aber ein Gast fragte dort nach einem Aschenbecher und bekam ihn sofort und rauchte los... Die meisten Gäste konnten sich nicht benehmen und passten somit gut zum Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Schließlich ist es das teuerste Hotel auf Gozo. Für den Preis bekommt man viel zu wenig. Das schlechteste 5-Sterne Hotel in dem ich jemals war.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe und auf die englischen Gäste zugeschnitten.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und bedanken uns bei Ihnen für die geschriebene Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf mit einem internationalem Team zu arbeiten, mit dem wir alle Gäste ansprechen können. Mit unserer Hostess, die Sie am Morgen zum Frühstückstisch begleitet, möchten wir Ihnen den idealen Start in den Tag ermöglichen. Trotz allem können unsere Gäste selbstverständlich einen bevorzugten Tisch auswählen. Da Sie Halbpension gebucht hatten, konnten Sie Ihr Drei-Gänge-Menü aus unserer Speisekarte selber zusammen stellen. Wir bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir in der Regel durchweg positives Feedback für unser kulinarisches Angebot erhalten. Wir legen großen Wert darauf, dass die Nichtraucherbereiche von unseren Gästen eingehalten werden, allerdings gehört die Il-Baldakkin Terrasse zu einem der wenigen Bereiche, in denen geraucht werden darf, was auch ausgeschildert ist. Unsere zwei Innenpools, sowie der Jaccuzzi sind beheitzt und werden regelmäßig kontrolliert. Der Innenpool hat eine gleichbleibende Temperatur von 29 °C, während der Hammam Pool 31 °C und der Jacuzzi 34 °C warm sind. Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Gozo nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir hätten gerne schon während Ihrem Urlaub von Ihren negativen Erfahrungen gewusst um gemeinsam nach einer Lösung suchen zu können. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Hormigo Cebolla General Manager vom Kempinski Hotel San Lawrenz