Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel, gutes Essen und guter Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt, wenn auch das Mobiliar ziemlich veraltet ist. Der Service ist hervorragend, ebenso wie das Abendessen. Das Frühstück hätte noch etwas Raum nach oben. Der Wellness-Bereich hat uns sehr gut gefallen, wir konnten kostenfrei parken, wurden sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet und auf Wünsche ging man freundlich ein. Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer

Die Einrichtung ist schon etwas älter. Wir hatten ein Luxuszimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schöner großer Balkon war vorhanden und das Bad verfügte über Dusche und Wanne. Alles sehr gut eingerichtet. Das Bett war hervorragend.


Restaurant & Bars

Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war angemessen, wenn auch nicht wirklich üppig für ein 5-Sterne-Haus. Der Kaffee sehr gut. Man konnte außer dem Buffet auch noch am Tisch einige Spezialitäten zusätzlich bestellen. Beim Abendessen durften wir aus der normalen Karte für zahlende Gäste wählen und man machte uns darauf aufmerksam, dass der Preis der Gerichte keine Rolle spiele, es wäre in der Halbpension enthalten. Das Essen war nicht sehr üppig von der Menge her, aber bei 3 Gängen wurde man auf jeden Fall satt und die Qualität war exzellent.


Service

Es gab einige deutsche Angestellte, aber insgesamt waren aller äußerst zuvorkommend und freundlich und sind auf sämtliche Wünsche eingegangen.


Lage & Umgebung

Das Hotel lag abseits, ohne Auto wäre es schwierig, die Umgebung zu erkunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und bedanken uns bei Ihnen für die geschriebene Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbracht haben und dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, das Zimmer und unser Wellnessangebot gut gefallen haben. Ihre Komplimente an unser Team werde ich sehr gerne weiterleiten. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Hormigo Cebolla General Manager vom Kempinski Hotel San Lawrenz