Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gosbert (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • StadtZu jeder Zeit wieder
5,0 / 6

Die Nähe zum Hauptbahnhof bzw. Stadtmitte sehr gut. Der Zugang zum Hotel ist etwas versteckt. Das Hotel befindet sich im 2. und 3. Stockwerk. Kein Aufzug. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war neu. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich.


Lage & Umgebung
6,0

Stadthotel, Parkplätze sind keine vorhanden. Für die Anreise mit dem Zug ideal.


Zimmer
5,0

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und deshalb hörten wir keinen Straßenlärm. Das Bad war relativ neu und sauber.


Service
5,0

Super freundlich.


Gastronomie
6,0

Beim Frühstück war alles reichlich vorhanden. Die Eier wurden frisch zubereitet. Der Frühstücksraum war gemütlich gestaltet.


Sport & Unterhaltung
1,0

Da es für uns eine Städtereise war, benötigten wir keine Freizeitangebote vom Hotel. Es ist eine Hotel garni.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gosbert
Alter:66-70
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.