Archiviert
Michaela (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2010für 1 Woche

Super Bungalowanlage

5,5/6
Es ist kein Hotel in dem Sinne, es ist eine kleine Bungalowanlage mit super Bungalows. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service ist Spitze, das Essen ist Landestypisch. Frühstück ist inclusive, man kann aber auch mittags und abends essen. Gekocht wird von der Chefin und ihren Angestellten und es ist wirklich sehr lecker.

Lage & Umgebung4,0
Die Bungalowanlage liegt direkt am Meer mit schwarzem Sandstrand. Die Anlage hat einen sehr schönen Garten mit Pool und super Ausblick. Die allgemeine Lage ist nicht ganz so toll, man ist immer auf ein Auto oder Moped angewiesen. Ein white-sand-beach ist 10 min. mit dem Auto entfernt und auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmer6,0
Wir hatten den Bungalow mit Meeresblick und dieser war einfach toll. Er lag direkt im wunderschönen Garten, beim Pool, mit Meeresblick und mit Meeresrauschen. Der Bungalow war groß, sehr geräumig, mit einem Bad und einer Außendusche. Es gab einen Fernseher, DVD-Player, riesigen Kühlschrank und einen Ventilator. Der Bungalow war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service war unglaublich. Man hat sich wie unter Freunden gefühlt. Man konnte jederzeit zu den Besitzern John (Australier) und Wayan (Balinesin) gehen und hat immer Hilfe und Empfehlungen bekommen. Das Personal war super freundlich und fleißig. Das Essen konnte man sich auf Wunsch auf dem Zimmer, Terrasse, am Pool oder im Pavillon über dem Meer servieren lassen. Zimmerreinigung erfolgte täglich.

Gastronomie6,0
Super Essen, einfach aber immer frisch und landestypisch. Auf individuelle Wünsche wurde immer und auch gern eingegangen. Es gab ein Restaurant, das Essen wurde aber auf Wunsch in der gesamten Anlage serviert.

Sport & Unterhaltung5,0
Es ist ein schöner kleiner Pool enthalten, der zum abkühlen und schwimmen vollkommen ausreicht. Die Anlage liegt direkt am Meer mit einem feinem, schwarzen und sauberen Sandstrand.
Freizeitangebote gibt es keine, es ist eine ruhige Anlage zum relaxen. Für Freizeitangebote ist man immer auf Auto, Moped, Taxi angewiesen. John, der Besitzer, fährt die Gäste aber auch gern zum einkaufen, zum Internet usw..

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich super. Für so wenig Geld, so einen schönen Bungalow mit Frühstück, das hat uns einfach überzeugt. Auch alle anderen Angebote, wie Essen, Getränke, Ausflüge, sind im Gegensatz zu anderen Unterkünften mehr als fair.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich