Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Matthias aus Erfurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner, entspannter Urlaub, gutes Hotel, f
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt bereits renovierte und noch nicht renovierte Zimmer. Beide haben Klimaanlage, Dusche, TV mit dt. Sendern, Balkon, Kühlschrank und WLAN und bieten somit alles, was man braucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war sehr sauber (Reinigung und Desinfektion sowie Bettwäscheservice jeden dritten Tag wg. Corona); in Kürze soll wieder tägliche gründliche Zimmerreinigung beginnen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es gab für Frühstück und Abendessen warmes und kaltes Bufett (jeweils 2 Stunden) mit reichlich Auswahl, es war für jeden etwas dabei. Getränke am Abend kosten extra. Coronabedingt musste man mit Maske und Einweghandschuhen ans Bufett, sonst war alles ganz entspannt.


Service

Coronabedingt konnten die Zimmer nicht jeden Tag gründlichst gereinigt und desinfiziert werden, sondern nur jeden 3. Tag. Dazwischen hat das Personal den Müll entfernt und bei Bedarf neue Handtücher gebracht. Nach Ende der Coronamaßnahmen ist wieder eine tägliche gründliche Reinigung geplant. Das Zimmer war sehr sauber, alle öffentlichen Bereiche (Pool, Garten, Restaurant incl. sehr schöne Terrasse, Gartenanlagen, Strand, Lobby) ebenfalls. Die meisten Angestellten konnten Deutsch, sonst Englisch. Wir konnten alle Belange (Funktion der Klimaanlage, Autovermietung, öffentliche Busverbindung) an der Rezeption klären. Organisierte Busausflüge wollten wir (2 Ehepaare) nicht machen. Alle Fragen zum Rückflug und Transfer konnten wir über die TUI-App klären, sonst hätte uns auch hier die Rezeption weitergeholfen. Das Personal von Rezeption, Zimmerservice, Gastronomie, Strand usw. war durchgehend sehr, sehr freundlich und kompetent. Die Chefin Maria hat mit jedem auch mal persönlich gesprochen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber, genügend Liegen (aber nicht zu viele), Kinder- und Erwachsenenbereich, die Brücke (Fotos auf der Website) ist nicht mehr da, fehlt aber auch nicht. Pool ist direkt neben dem Restaurantbereich, hier gibt es auch öffentliche Toiletten. Wir waren jedoch selten am Pool, dafür meist am Strand. Dort gibt es Sonnenschirm und 2 Liegen (hier mit weichen Auflagen) für 5 Euro pro Tag. Es ist ein Sandstrand, aber direkt am Ufer gibt es Steine und im seichten Wasser einige Felsen, so dass Schwimmschuhe eine gute Idee sind (gibt es auch im "Supermarkt" direkt neben dem Hotel, wie auch alles Andere, was man so braucht). Am Strand gibt es Duschen und eine Umkleidekabine.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone und Matthias aus Erfurt
Alter:51-55
Bewertungen:4