- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Die Lage ist sehr schön. Von der Bar hat man einen tollen Ausblick auf Strand und Meer.
Unser Zimmer schien schon sehr in die Jahre gekommen zu sein. Die Matratzen mit Federkern luden nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf ein. Das Bad ist einfach zu klein. Den Fernseher haben wir nicht einmal eingeschaltet. Es gibt aber auch nur 3 deutsche Sender.
Das Frühstücksbuffet ist zu eintönig. Zwar eine große Auswahl aber immer die gleichen Speisen. Das Abendbuffet ist etwas abwechslungsreicher. Die Zubereitung von Fleisch scheint dem Koch nicht so gut zu liegen. Es war meistens zu hart.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer hilfsbereit und gut gelaunt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 1/4 Stunde. Zurück haben wir leider über 2 Stunden benötigt. Der Bus hatte 20 Minuten Verspätung obwohl wir die ersten Einsteiger waren . Es wurden sehr schöne Ausflugsziele angeboten (ITS). Wir haben eine Offroad-Tour gebucht. Es handelte sich jedoch um einen Land Rover. Die Tour durch das Gebirge zur Südküste war sehenwert. Die Lage und Umgebung des Hotels fanden wir optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Katalogen sollte eigentlich auch Windsurfen angeboten werden. Das war aber nicht der Fall. Wassersport wurde von dem Hotel nicht angeboten. Am Strand konnte man u.a. JetSki zu nicht akzeptablen Preisen buchen. Der Pool hatte Badewannentemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |