- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keines und renovierungsbedürftig Hotel. Das Bad schlimm, klein, voll alt und sehr wenig Platz, Handtücher werden nur alle 4 Tage gewechselt, was im Urlaub ein No-Go ist. Die Betten richtig hart und quietschend bei jeder kleiner Bewegung, gut schlafen konnte man darauf nicht. Es gab ein Angebot besseres Zimmer für 180€, das war uns zu teuer. Da wir schon für die Reise viel bezahlt haben. Kein Abendprogramm! Lage gut, direkt auf der Einkaufsstraße, Pool und Meer-/Strandbereich schön. Das Essen, wenig Auswahl aber lecker, zum Frühstück immer das gleiche. Das Meer sauber aber sehr wellig, 3-4 Tage konnte man gar nicht schwimmen, da rote Flagge. Das 2. Mal dort hin eher nein, da gibt es bessere Hotel und günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gar keine :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, wir danken Ihnen für die Mühe, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Meinung, möchten aber auch unseren Standpunkt vertreten. Zimmer: Wir sind ständig bemüht, Renovierungen an den Zimmern vorzunehmen. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht gleichzeitig alle Zimmer auf den neuesten Stand bringen. Wie Sie vielleicht bemerkt oder gelesen haben, sind wir in den letzten Jahren sehr aktiv gewesen und haben verschiedene Zimmer renoviert. Leider können in der Hauptsaison noch nicht alle Gäste in den Genuss eines frisch sanierten Zimmers kommen. Trotzdem achten wir auf Sauberkeit und wenn es hier Anlass zur Kritik gibt, werden wir die Mängel abstellen. In vielen anderen Hotels wird die Qualität der Betten daran gemessen, ob sie durchgelegen sind und dadurch Rückenprobleme verursachen. Die Hotelleitung hat sich für feste Matratzen entschieden und trifft damit die Wünsche der Mehrheit unserer Kunden. Für Gäste, die absolut nicht auf festeren Unterlagen schlafen können, halten wir aber auch einige weichere Matratzen bereit. Es tut uns leid, dass Sie die Meinung der Mehrheit unserer Gäste nicht teilen und wir hoffen, dass Sie in Ihren folgenden Urlauben erholsame Tage erleben können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach