Christian (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Spiitzen Hotel mit besen Lage, direkt am Stand.

6,0 / 6
Tolles 4 Sterne Hotel direkt am Meer mit zwei Pools. Einer für Kinder und einer für Erwachsene. War aber sehr kalt.Es gibt an den Pools einen Kisosk. Man kann da etwas Essen und trinken. Fast Foot.Das Hotel hat einen Parkplatz, dieser kostet 10 Euro pro Tag.Das Hotel verfügt über einen Wellniss Bereich. Saunen und ein warmes Hallenbad. Mit einer Wassertemperatur ca, 28 Grad.Dabei ein Wirlpool mit 38 Grad Wassertemperatur. Habe ich gemessen.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kommt zu Fuss überall hin.Überall sind Geschäfte und Lokale in der Nähe.

Zimmer
6,0
Super renovierte Zimmer, mit Teppichboden-
Es gibt ja keinen Sandstrand.Ich hatte ein tolles Zimmer ohne Balkon, aber Ausblick zum Meer. Toll war es.Es gibt eine Dusche , eine leise Klimaanlage, kann man auch nachts laufen lassen.Und einen Flat TV mit vielen deutschen Programmen.

Gastronomie
6,0
Die Gastronomie ist sehr gut. Wir hatten Halbpension. Alles Buffet. Beim Abendessen sind sogar die Getränke mit dabei. All Inclusive. Man kann zum Essen auf einer Terrasse,

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:13