Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Katarina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Schöne/geräumige Zimmer, freundliches Personal und gutes Hotelessen!-ist aber angeblich alles erst seit heuer so. Daher solkte man sich von den negativen Bewertungen von früher nicht verunsichern lassrn....


  • Judt Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herr”

    Das Hotel ist schön, und modern. Leider ist der Parkplatz zu klein. Würde einmal zugeparkt.Die Putzfrauen haben sehr schlecht geputzt. Wir müssten denn Putzfrauen wo der Schmutz ist.


  • Steffi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, neues Hotel!”

    Von den alten Bewertungen, die sich noch auf das Hotel "Varazdin" beziehen, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Hotel Katarina konnte uns wirklich positiv überraschen, vor allem mit den Zimmern. Das Hotel wurde 2016 renoviert - Zimmer, Lobby, Speisesaal etc. sind komplett neu und wirklich schön...


  • Melanie Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder...”

    einmal und nie wieder,... wir haben über hrs gebucht. auf dem foto machte das hotel einen eher guten eindruck, mit pool etc, .... das hotel hatte keinen pool, der pool gehörte zu dem restaurant vorher, was nicht zu der hotelanlage gehört, dazwischen ist eine gut befahrene straße. die zimmer sind total...


  • Franz Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Nie wieder !!! Der Teppich im Zimmer sah aus wie eine Landkarte vor lauter Flecken. Ein Kanaldeckel war unter useren Balkon und daraus stank es fürchterlich. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Ich hatte ein Brillenputztuch am zweiten Tag mit Absicht neben dem TV Tisch fallen lassen am Abreisetag war...


  • Wolfgang Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Graus”

    Abgesehen davon das, dass Wetter eher schlecht war gab es noch zur Krönung das Hotelzimmer. Stammt wohl noch aus der Steinzeit. Einrichtung uralt, kaputt, die Betten - Horror pur, mit Daunenfedern gefüllte Pölster, keine Möglichkeit bei schlecht Wetter am Balkon zu sitzen, da man nass wird. Kein Kühlschrank,...


  • Karin Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich mache nie wieder so einen Urlaub!!! Es war zwar relativ billig, aber trotzdem schade um jeden einelnen Euro!!!


  • Maria Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel entspricht nicht den heutigen Standards”

    Vom Internet versprochene Bilder sind nicht so wie tatsächlich vor Ort (Hotel).Insgesamt war das Hotel eine Katastrophe. Das Essen war schrecklich. Einig schön an diesem Urlaub war der Strand und das Meer! Wir fahren sicher nicht mehr in dieses Hotel. Der Ort Selce selber ist zwar schön.


  • Otto Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „HORRORTRIP”

    Also für ein 2 Sterne Hotel darf man nicht zuviel Erwartungen haben , aber dieses Hotel ist einfach nur eine Katastrophe ! Der Check in hat gut funktioniert , aber wie wir den Lift Betraten hat das Malheur schon angefangen !! Und der Oberhammer war dann das Zimmer als wir das betraten !! Es roch unangenehm...


  • Dagmar Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es liesse sich etwas aus den Hotel machen!”

    Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen. Die Einrichtung stammt bestimmt noch aus Tito's Zeiten. Damals bestimmt super, heute völlig veraltet.Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt.Mehrere Lifte vorhanden, aber auch schon altersschwach.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Katarina

Beliebte Hotels in Selce