- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist eindeutig zu empfehlen. Das einzig Negative ist die Parkplatzsituation. Zwar wird man vom wirklich bemühten Personal zu einem anderen Hotelparkplatz chauffiert, aber das ist keine zufriedenstellende Lösung, wenn das Auto nicht am gebuchten Hotel steht.
Zimmer und Bad sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren wirklich lecker und die Auswahl war gut. Wenn viele Reisegruppen im Speisesaal sind, ist es teilweise unangenehm laut.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind allesamt nett und freundlich. Negativ fanden wir, dass keinerlei Informationsmaterialien über Ausflüge vorhanden sind. Die Angestellten der örtlichen Tourist-Information sind auch keine Hilfe. Die dort vorhandenen Flyer sind leider nicht in deutscher Sprache.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur kurze Wege, sowohl zum Baden in der Adria, zum Bummeln auf der Promenade, zum nahe gelegenen Konzum oder auch zum Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnesscenter ist wirklich top. Im Gegensatz dazu der Poolbereich. Hier muss echt was gemacht werden. Das Umfeld ist eine Katastrophe, ungepflegt, verdreckt und einfach runtergewirtschaftet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |