- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der erfolgten Renovierung kann sich das Hotel jetzt in allen Bereich gut darstellen, Empfangsbereich, Zimmer, Hallenbad etc. Die Bediensteten in allen Bereichen (Reception, Speisesaal, Reinigungspersonal) sehr bemüht und immer höflich, nett, hilfsbereit. Das Essen (in Buffettform) immer sehr gut und abwechslungsreich, hier sollte wirklich jeder etwas finden. Beachtlich allerdings der Lärmpegel im Speisesaal, sehr laut, auch wenn gar nicht mal voll besetzt, vor allem beim Stühle rücken teils sehr unangenehm, liegt wohl an den Holzstühlen (auf Marmorboden ?), würden hier Filzgleiter etc. etwas Abhilfe verschaffen ? Strandabschnitte sind in kurzer Zeit erreichbar, und der Zugang zum Meer ist eigentlich an allen Stellen bequem möglich. Die teilweise zitierte "Bimmelbahn" nach Crikvenika gibt es wohl nicht mehr, es verkehrt aber eine Buslinie, über die Fahrzeiten sollte man sich vorher schlau machen. Zum Hotel gehört auch eine Poolanlage, die wirkt (auf den Fotos und) den ersten Blick sehr einladend, bei genauerem hinsehen vergeht einem aber sehr schnell dieser Eindruck, über das "Drumherum" (Duschen, WC etc.) hüllt man am besten den Mantel des Schweigens, eigentlich eine Zumutung ! Dieser Zustand besteht aber wohl schon seit Jahren und wie wir das rausgehört haben, wird sich daran auch nichts ändern in naher Zukunft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |