Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana(19-25)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Gutes Hotel, super Lage
5 / 6

Schönes modernes Hotel in super Lage. Leider war die Parkplatzsituation vor Ort schwierig. Aber hierfür gab es auch Lösungen seitens des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten ein Standard Zimmer mit Balkon. Bei der Buchung sollte beachtet werden, dass es auch Zimmer ohne ( französischer Balkon) gibt. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Die Minibar konnte man gegen Bezahlung auffüllen lassen oder selbst befüllen. Safe war kostenfrei. Föhn im Zimmer vorhanden, hierzu kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benutzt habe. Wir haben täglich frische Handtücher erhalten und die Zimmereinrichtung wurde täglich durchgeführt. Was uns nicht gefallen hat, war das dass Bett aus zwei einzelnen Matratzen bestand und man somit eine größere Ritze zwischen den zwei Matratzen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Halbpension. Das Essen ist ausreichend und geschmacklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei allen Fragen gut beraten. Personal immer freundlich und gut gelaunt. Poolhandtücher erhielt man im Spa Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. In ca. 1 Minute in der Stadt, in der es zahlreiche Restaurants, Kaffees und kleinere Geschäfte mit Souvenirs und schwimmbedarf gibt. Ein Einkaufsgeschäft und eine Apotheke gibt es in ca. 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden