Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz nett, aber das Arrangement war zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Landschaftlich schön gelegenes Hotel, allerdings unserer Meinung nach kein 4 Sterne S Hotel. Hier hat uns die Preis Leistung nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen. Matratze war durchgelegen und Spannbettuch und Bettbezug waren geflickt. Die Zimmer sind sehr lärmdurchlässig. Keine Klimaanlage !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Schlemmerarrangement gebucht, das Abend Essen war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut. Allerdings fanden wir das Preis Leistung Verhältnis allgemein nicht in Ordnung, ebenso Die Getränke überteuert. Das Kaffeebuffet am Nachmittag war sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei einem 4 bzw. 5-Gang Schlemmermenü erwarten wir, dass der Service stimmt. Leider mussten wir mehrmals darum bitten, uns neues Besteck für den nächsten Gang einzudecken. Vermutlich lag es an der Ausbildung und Sprachbarriere des Servicepersonals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unseren Zweck optimal, da wir in Wershofen ein Seminar bei Peter Wohlleben besucht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist schön, aber ebenfalls in die Jahre gekommen. Leider war das Kneipp Becken nur mit warmem Wasser gefüllt. Schön wäre es, wenn man vom Pool aus direkt ins Freie gehen könnte und nicht zig Umwege in den Liegebereich in Kauf nehmen müsste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, liebe Susanne, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Es ist schön, dass Ihnen die tolle Lage unseres Hauses gefallen und Ihnen das Abendessen und Frühstück so gut geschmeckt hat. Umso mehr finden wir es sehr schade, dass Sie die Zeit bei uns nicht voll und ganz genießen konnten. Da jeder Gast sein eigenes Schlafverhalten und seine eigenen Präferenzen in Bezug auf die Härte und Weiche von Matratzen und Beschaffenheit von Kissen hat, verweisen wir in unserem Kastenholz A-Z, das im Zimmer ausliegt, auf unser Kissenmenü mit fünf verschiedenen Kissensorten (darunter Zirbelkissen, Kräuterkissen etc.) und auf verschiedene Topper, die wir gerne aufs Zimmer bringen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Matratze nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir den Zustand der Matratze überprüfen. Der Kaffeeplausch am Nachmittag, der in den Arrangements inkludiert ist, beinhaltet eine Sorte hausgemachten Blechkuchen, der täglich variiert, zudem frisch aufgebrühten Kaffee und sechs verschiedene Teesorten. Der Kuchen wird täglich frisch hergestellt und die Gäste sind von der Qualität des Kuchens normalerweise sehr angetan. Sollte der Kuchen aber dennoch Ihrem Geschmack nicht ganz entsprechen, so bringt unser Serviceteam Ihnen gerne ein Stück von unserem a la carte Kuchen. Dass Ihnen für den nächsten Gang kein Besteck eingedeckt wurde, tut uns leid. Wahrscheinlich dachte der Servicemitarbeiter, Sie würden sich das Besteck vom Salatbüffet nehmen, weil das Salatbesteck dort platziert ist. Dennoch werden wir diesen Punkt natürlich im nächsten Teammeeting mit unseren Service-Mitarbeitern ansprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute & herzliche Grüße aus dem sonnigen Wershofen, Ihre Carla Caspary